![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Wollte nur sagen - ich heiße Jürgen und euch herzlich willkommen. Falls beim Klingel niemand öffnet - Schlüssel liegt unter der Matte. eiligen Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jürgen,
hoffentlich legst Du uns den richtigen Schlüssel hin, nicht, daß wir bei Deinem Töchterchen in der Wohnung stehen. ![]() Vergiss uns nicht. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wenn Clooney und ich Zeit haben kommen wir, ![]() .....was meinst´n hmmm ![]() ![]() -------------I-hope-so--------nicht das die Leni ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ja -und Lola ![]() ![]() Essig: ![]() Sauer: ![]() Tonerde: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lola....
![]() ...tja....da geht es mir genau wie dir ![]() ............uebrigens, ist dir das kl.deut. Magazin "Fenster" bekannt?? Uerspruenglich (nach dem Krieg)....wie ich las, hiess es "die Hausfrau"..oder so in etwa...... es wird gedruckt in Atlanta,GA und eigentlich mit Hilfe der Leser auch, weltweit vertrieben. Ich abonniere es und ....darin----kann man die besagte "Essigsaure Tonerde " bestellen.....auch so manche andere Kraeuter von Deutschl.+ Tees.....etc. Falls du Interesse hast, ich kann dir die webpag./ Tel. von der deut.Apotheke in Chicago schreiben, ok? Muss schnell gehen, es faengt wieder an zu "krachen" so ein SCH....wetter ![]() Bis spaeter, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
Bei mir ist das Krachen gerade vorbei. Machte meinen PC erst jetzt wieder an. Und nicht nur hat es gekracht, das Wasser wurde von Eimern geschuettet, das platschte nur so. Und der Wind war auch nicht zu verachten. Viel Elektrizitaet wieder kaputt, Verkehr gestaut weil Ampeln nicht funktionieren, war mal wieder ein schoenes Wetterchen. Ich wollte ja Regen, dass ich mich mal von meiner Giesskanne trennen kann, aber nicht so unsanft, das moegen meine Bluemchen nicht. Irrlaeuferin, einen Baer willst Du haben? Weisst DU wie gross diese Biester sind. Habe Gott sei Dank noch keinen gesehen, habe auf eine Begegnung auch keine grosse Lust. Aber ich kann Dir ein paar Waschbaeren schicken, die sind schlaue Tiere. Nachts gehen sie durch die Nachbarschaft, oeffnen die Muelltonnen und suchen sich raus, was ihnen schmeckt. Bloss aufrauemen ist nicht in ihrem Sprachsatz vorhanden, die lassen den Rest des Muells einfach rumliegen. Also wenn Du einen haben willst, sag mir nur Bescheid, wir haben eine Menge davon. Teile gerne. Juergen, ich kenne Dich ja nicht, aber ich hoffe dass es Dir recht ist wenn ich ab und zu mal ueber den Zaun schaue, wohne in einer anderen Villa, aber es ist immer schoen mal so nette Menschen hier zu besuchen. Oma Anna, ja danke fuer den Tip, wenn der Sturm sich wieder gelegt hast, kannst Du mir ja bitte die Webseite angeben. Schoenen Dank. Herzliche Gruesse an alle in Eurer Villa ![]() Lola |
|
||||
|
||||
![]()
Juergen war hier
![]() ![]() Hallo@ Alle, Mannomann, das ist vielleicht eine ![]() ![]() ![]() Gestern wars bei mir in Maryland waermer als in W.Palm Beach, FLorida ![]() .....dabei ist doch noch kein richtiger Sommer, kalendermaessig gesehen ....oder ?! ![]() Lola.....die "Tonerde", die liegt mir im Magen.....ich find einfach keine Uebersetzung.......zugegeben, ich bin auch keine versierte "Suchmaschine" wenn's zum PC kommt.... ![]() Zustimmen kann ich dir auf jeden Fall mit den Waschbaeren......die koennen auch klettern, une wie ![]() ![]() Wir haben auch die grauen Eichhoernchen, die sind kraeftiger als die niedlichen europaeischen und wahre Meister im Klettern.....meine Schwiema hatte mal eines (durch den Kamin)im Wohnzimmer......Kamin war nicht an ! ![]() Aber........Baeren sind nur kuschelig im Film ......wir haben in Maryland nur Braunbaeren, GsD ![]() Nun schnappen meine Bettzipfel nach mir ![]() Liebe Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Irrläufer,
ab 23. August bin ich dort. Wäre ja superschön, wenn wir uns dann sehen könnten. Ja, die Tonerde geht Euch nicht aus dem Kopf. Übersetzt heißt das "acetate of aluminia". Jetzt seid Ihr aber auch nicht schlauer - oder? Bären möchte ich auch nicht unbedingt haben, es sei denn Kuschelbären. Ich vermisse immer noch Christa. Hoffentlich geht es ihr gut. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |