![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
ich habe bisher nur still mitlgelesen und fühlte mich nicht berechtigt hier zu schreiben. Doch du schreibst, die Postings tun euch so gut... Du hast Unglaubliches geleistet. Du musst ein Engel sein, der Mensch geworden ist. Die Welle der Anteilnahme ist überwältigend. Ich wünsche dir, dass dein Junie die OP gut und schnell übersteht, und bald wieder bei dir ist. Ich wünsche dir eine noch möglichst lange schmerzfreie Zeit mit ihm, solange der Zustand für dich noch erträglich ist. Wenn aber deine Kraft zu Ende ist, und auch unsere Kraftpakete nicht mehr genügen dir das Leben erträglich zu machen, dann wünsche ich dir, dass du sanft, schmerzlos und in Frieden gehen darft. Ich wünsche dir, dass alle die dich lieben auch zur rechten Zeit loslassen können und dann nicht versuchen dich zu halten, sondern dass dein Leiden dann verkürzt wird. Sie werden dich wiedersehen, hinter dem Horizont. Sie werden dein Nahesein auch weiterhin fühlen. Denn du legst nur deinen kranken Körper ab. Deine Seele wird weiterhin an ihrem Leben teilhaben. Davon bin ich überzeugt! Denk Dir ein Bild - weites Meer ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See. Du siehst wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es. Da sagt jemand: " Nun ist es gegangen ! " Ein anderer sagt: " Es kommt ! " Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens. Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen. Fühl dich getragen von unseren Gedanken und unseren Gebeten, besonders in der kommenden Nacht...!!!!!!!! Smeurf |
Lesezeichen |