![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
so, nun hab ich meine Ergebnisse. CIN II, ob vielleicht an einigen Stellen schon CIN III ist nicht auszuschließen. Da die Veränderung relativ großflächig ist wurde mir auch eine Koni empfohlen und ich hab mir nun sofort einen OP Termin gemacht. Am 17.7. ist nun meine Koni. Irgendwie geht es mir nun besser, auch wenn ich nun ins KH muss, aber wenigstens hab ich danach Gewissheit und hoffentlich meine Ruhe. Koni Methode wird eine Mischung aus Laser und Messer sein, da das wohl in meinem Fall am besten wäre. Ich lasse den Eingriff in der Uni Klinik in Mainz machen bei Prof. Köbel. War da schon jemand, bzw. habt Ihr da Erfahrungen? Liebe Grüße Alexa
|
|||
|
|||
![]()
hallo alexa,
finde deine entscheidung richtig,da du ja mittlerweile mitbekommen hast,dass die koni recht harmlos ist,und du danach einfach gewissheit hast.ich finde es gut dass du dich in der dysplasiesprechstunde informiert hast,wobei ich persönlich von dm tam tam nichts halte und für mich eigentlich die koni der sichere und aussagekraftigste weg ist.aber das ist ja eine persönliche sache. ich drück dir die daumen..da werd ich dann grad von der reha zurücksein ![]() liebe grüsse mela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Alexa, ich finde deine Entscheidung gut und vernünftig. Ich drück dir ganz feste die Daumen für deinen Termin und hoffe, es wird nicht allzu schlimm für dich.
@Mela, ich bin neidisch, im Moment könnte ich eine Reha auch gut brauchen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hi sylvie ...sei nicht zu sehr neidisch...ich weiss ja noch net wie es wird hab gemischte gefühle
![]() drück dich... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Euch Beiden fürs Daumen drücken....wird schon werden :-)
Ich bin einfach froh dass jetzt was passiert, das Ungewisse ist viel schlimmer. Der Doc aus der Dysplasiesprechstunde wird bei der OP dabei sein was mich freut weil er mich echt gut beraten hat und ausserdem super nett war. @mela: Wann gehts denn in Reha und wohin? Liebe grüße Alexa
|
|||
|
|||
![]()
hi alexa fahr am dienstag nach bad waldsee..gruss mela
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin 31 Jahre alt und bei mir wurde letztes Jahr im Nov. PAP IVa festgestellt und ich sollte eigentlich am 06.12.06 nach MGN ins Krankenhaus zur Konisation....
Doch es sollte wohl nicht sein, ich wurde schwanger und konnte den Termin nicht wahrnehmen. Jetzt wurde alle 3Monate ein weiterer Abstrich gemacht und jedes Mal war es PAP IIId. Meine Frauenärztin, die jetzt auch noch in die Schweiz auswandert (Schade, sehr Schade) hat mir noch einen Termin in WÜ für eine Dysplasiesprechstunde gemacht und das ist dann am 10.10.07 - Ich hoffe, hoffe, so sehr das es meiner kleinen Lady im Bauch soweit gutgeht und dass ich vorraussichtlich am 08.08. ein gesundes Baby bekomme -->> Danach muss ich sehen, dass ich wieder gesund werden kann und es nicht schon zu spät ist für eine Koni oder etc. Vielleicht hat jemand schonmal was gehört oder selbst erfahren, wie man in meinem Fall vorgeht?? Bin dankbar für jede Antwort... |
![]() |
Lesezeichen |