![]() |
![]() |
|
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo susamo,
G 3 : bedeutet : Tumor schlecht differenziert, also sehr aggressiv (schnell wachsend) L 1 : bedeutet, dass die Lymphknoten mitbefallen waren - was die %-Prognose eines Rezitives betrifft: nicht so gut. Gut , dass alles raus ist und nun noch eine Chemo/Radio gemacht wird, um alle noch verbliebenen Krebszellen im Koerper abzutoeten. Alles Gute ! ![]()
__________________
Liebe Grüße Nikita ![]() Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen. George Patton Geändert von nikita1 (26.06.2007 um 18:04 Uhr) |
#2
|
|||
|
|||
![]()
Ja, was den Lymphknotenbefall angeht- ist das natürlich nicht so toll. Aber ich glaube ich hatte Glück im Unglück, denn es waren genau die Lymphknoten befallen, die über dem Tumar saßen. Die anderen waren gesund. Ich werte das als positives Zeichen. Dass der Krebs noch einmal wiederkommen könnte, daran denke ich gar nicht.
Leider bin ich den Blasenkatheder immer noch nicht los, das nervt mich momentan am meisten aber das wird auch bestimmt wieder. ![]() Viele Grüße und Kraft Sanne |
![]() |
Lesezeichen |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|