![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Astrid,
ich weiß, wie schwierig es in deiner Situation ist zu planen. Man wünscht sich eine gerade Linie, versucht sie zu erreichen, glaubt auch oft, man hat sie zumindest im Ansatz gefunden, aber im nächsten Augenblick ist schon wieder alles vorbei. Und du musst von vorne anfangen. Eigene, wichtige Termine arten in Stress aus, dein Leben besteht aus: MAL SEHEN! WER WEIß WAS BIS DANN IST?! WIE KANN ES NUR WEITERGEHEN? Ich habe irgendwann angefangen nur von "heute bis morgen" fest und für alles weitere mit Optionen in verschiedene Richtungen zu planen. Ich weiß, das klingt jetzt sehr theoretisch und ich hoffe, du kannst ungefähr verstehen, was ich meine. In Punkto Urlaub hat deine Mutter Recht. Lass es noch etwas auf dich zukommen. Und es gibt auch im Urlaub Telefone und auch immer Möglichkeiten zurückzukommen, wenn's wirklich brennt. Das ist kein Trost und nichts gegen dein Magengrummeln, ich weiß.... aber du brauchst sicherlich ganz dringend Entspannung. Ich sende dir ganz viele Kraftpakete, denn ich sammel sie mittlerweile wieder ein und brauche sie nicht so dringend wie du. Ganz liebe Grüße Barbara |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|