![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Halli Hallo,
melde mich auch mal wieder. Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung in Eurer Runde. ![]() Habe mich das letzte mal damit verabschiedet, dass es mir gut geht und ich noch keine Anmerkungen habe. Das hat sich jetzt ein wenig geändert. Habe jetzt meine 4. Chemo im ersten Arm hinter mir. Die erten 3 Chemos habe ich die Rote Brühe in den 3 großen Spritzen erhalten. Mein Urin wurde auch Rot, auch der Ekel vor gewissen Gerüchen oder sogar mir selber war da. Muskel und Nervenschmerzen im Nacken und Rückenbereich waren nach 3 Tagen wieder vorbei. Jetzt bekomme ich Taxol und alles ist irgendwie anders. Meine Schleimhäute sind komplett trocken, ich muß sogar mit der Sonnenbrille Wäsche aufhängen ![]() Kaugummi helfen mir gegen den trockenen Mund und den Null Geschmack. Meine Finger und Zehen kribbeln. Heute Nacht konnte ich fast nicht schlafen, da mir die ganzen Beine geschmerzt haben, kann aber nicht sagen ob das die Knochen, Nerven oder Muskeln sind. Im Unterlaib zieht es als ob ich meine Periode hätte, ist aber nicht so, glaube meine Eierstöcke verabschieden sich grad. Hoffe das sie nach der ganzen Therapie ihre Funktion wieder aufnehmen. Sorry das ich grad nur am jammern bin, aber ihr könnt das bestimmt am besten nachvollziehen. In ein paar Tagen sieht die Welt ja schon wieder besser aus. Also bis bald. Tschüssi Nadine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nadine,
es tut mir sehr leid, dass du gerade mit den Nebenwirkungen von Taxol zu kämpfen hast. Das Kribbeln in den Fingern habe ich zum Glück erst bei den letzten Taxol-Chemos bekommen,und auch nicht sehr schlimm. Die Muskel oder Knochenschmerzen,die du beschreibst,sind mit komplett erspart geblieben,aber Terry hat davon geschrieben. Hast du vor der Erkrankung denn Sport gemacht? Ich hatte halt mit den Fingernägeln Probleme,wobei diese offenbar jetzt gut herauswachsen. Seit vorgestern eitert mein linker großer Zehennagel,obwohl nichts zu sehen ist und ich auch nichts spüre. Die Haut der Fusssohle löst sich ab. Mein Homöopathe hat gesagt,das sei völlig normal,weil mein Körper einfach versucht,das Gift der Chemo loszuwerden, wo auch immer. Über die Tiefs kann, denke ich jeder hier berichten. Und sie stehen uns auch zu. Morgen habe ich Nachsorgetermin bei meinem Frauenarzt. Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht. Kopf hoch. Liebe Grüße Mary |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Ich suche Kontakt mit Leuten aus der Gain Studie des 1. Armes. Bin Angehörige. Ich habe einige Fragen an Euch Betroffene, könnt ihr mir weiterhelfen?? Dankeschön im Voraus. Gruß Spinnweb. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spinnweb,
bin auch Angehöriger, meine Frau ist gerade mit dem Arm 1 angefangen. Hier im Thread auch als dieRichi zu finden. Leider liegt sie gerade im Krankenhaus wegen akutem Leukozytenmangel. Die Ärzte haben aber alles im Griff. Vielleicht kann ich dir als Miterlebender auch ein paar deiner Fragen beantworten. Stell sie einfach. Ich halte morgen auch gerne Rücksprache mit meiner Frau. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Spinweb,hallo Erzwolf,
willkommen hier, auch wenn Ihr bestimmt gerne darauf verzichten würdet. Ich habe vor 2 Wochen meine letzte TX Chemo vom 2.Zweig bekommen und beginne am Freitag mit Ibandronat.Den 1.Zweig abgeschlossen hat hier glaube ich nur Regina. Trotzdem helfen wir anderen Euch bei Fragen, falls möglich,bestimmt gerne weiter. Erzwolf bitte richte an DieRichi die allerbesten Grüße aus. Ich wünsche ihr von Herzen, dass es vielleicht doch endlich ohne Komplikationen weitergeht. Ich wünsche Euch und allen anderen einen schönen Tag. Mary |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erzwolf!
Vielen Dank das Du mir geanwortet hast. Das tut mir sehr leid mit Deiner Frau. Ich werde an sie denken und ihr nen ![]() ![]() Meine Mutter hat vor ca. einer Woche auch die 1. Chemo bekommen, bisher hat sie die ganz gut vertragen (also den Umständen entsprechend). Mit den Leukos ist bisher alles ok. Kommt das immer erst etwas später? Hat Deine Frau noch Haare? Bei meiner Mutter sind sie noch da, obwohl es hieß das bei der "roten Infusion" die Haare schnell ausfallen werden. Hatte Deine Frau auch solche starken Kopfschmerzen und keinen Geschmack? Und nächste Woche folgt ja schon die nächste Chemo. Mir graut es schon vor der nächsten, aber irgendwie freu ich mich auch drauf. Damit diese Krankheit besiegt werden kann. Es würde mich freuen wir könnten in Kontakt bleiben. Und nochmals Danke. Ich wünsche Deiner Frau eine gute Besserung. Gruß Spinnweb Geändert von Spinnweb (19.07.2007 um 22:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mary!
Vielen Dank auch an Dich für Deine lieben Worte. Wie hast Du bisher die Therapie vertragen? Man hört ja überall das diese Chemo ziemlich hart sein soll. Wird Arm 1 eigentlich anders vertragen wie Arm 2? Aber ich glaub das ist alles von Mensch zu Mensch unterschiedlich, oder?! Aber das Wichtigste ist, dass ihr alle welche ihr hier Betroffene seid, wieder gesund werdet. Ich wünsche Dir viel Kraft und das Du alles gut überstehst. Gerne würde ich auch mit Dir in Kontakt bleiben. ![]() Gruß Spinnweb |
![]() |
Lesezeichen |