![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Das sind zwei Wörter du dumme Nuß. Zählen kannste also auch nicht. Da wundert's mich auch nicht, dass du deinem herzallerliebsten GöGa die Aufgabe überträgst den Tisch zu montieren. Hab ich mir auch gleich gedacht, dass du so eine komplizierte Arbeit nicht selbst übernimmst.
Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ach aber Allo,
wer schickt denn hier dauernd Bilder mit Ziegen??? Barbara, ein neuer roter Tisch auf dem Balkon - ist zur Zeit bestimmt auch praktisch als Regenschutz. ![]() Kann mir einer mal sagen warum man im Regen singen muß. Grins, seh schon Barbara auf ihrem roten Tischchen steppen. Schickst Du uns davon ein Foto?????? Bütte, bütte . . . Birgit, Artefakte klingt absolut wissenschaftlich ![]() ![]() Und hier noch ein Spruch für die Nachwelt frei nach Sartre im absoluten freien Zitat: Ich bin hier und habe zu nichts Lust. ![]() Verregnete - nicht tanzende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Boah, Frau Christel,
das war keine Ziege, das war ein Schaf. Setzen: 6! Verzweifelte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Sicher???? An was sehe ich das, Frau Professor????
Zweifelnde Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Mein liebes Lolamädchen, natürlich wünsche ich Dir alles erdenklich gute für die Reise.
Christel, ich habe schön getanzt zu Deinem Regenlied. ![]() Fotos von meinem knallroten Tisch kommen demnächst. Birgitle, Du alte Schlaufrau. Wer richtig lesen kann, ist klar im Vorteil, wie Du oft und gerne zu sagen pflegst. Wo, bitteschön, habe ich denn behauptet, dass mein Mann den Tisch zusammengebaut hat? Zitat:
Wo habe ich denn Martin erwähnt? Alte Ziege beginnt sehr wohl mit A Es ist nämlich ein Wort, das aus 2 Wörtern besteht. Dazu muß man allerdings den Unterschied zwischen Wort und Wörtern kennen. ![]() Für manche Menschen ist schon allein Alte ein Schimpfwort. Für Artefaktenausgräber ist Alte natürlich etwas besonders Feines. Alte Kloschüssel aus der Zeit der Römer, wer kann daz schon nein sagen. Ordentlich von Staub und Schmutz befreit, die Risse mit Silikon abgedichtet und schon ist sie wieder fast wie neu. affenstarke Grüße |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bei jungem hübschem Mann im Zusammenhang mit dir fiel mir eben als erstes dein herzallerliebster Martin ein. Sollte es noch mehr junge hübsche Männer in deiner Umgebung geben bitte ich vielmals um Vergebung, dass ich dem lieben Martin unterstellt habe deine Möbel zusammenbauen zu müssen. Weiß Martin eigentlich von den anderen? Und mußt du bei denen auch immer an die Kette? Wenn ich gewußt hätte, dass du so eine schöne alte Kloschüssel möchtest, dann hätte ich für dich schon längst eine ausgegraben und auf neu getrimmt. Allerdings verliert sie dann ihren Reiz. Natürlich beginnt Alte Ziege mit A? Hat jemand etwas anderes behauptet? Ich habe lediglich festgestellt das Alte Ziege aus 2 Wörtern besteht. Wer lesen kann... du weißt ja wie's weitergeht. Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Interessierte Frage: Waren die armen alten Römer ![]() ![]() ![]() ![]() Barbara, warte immer noch auf das Büldchen mit Dir auf dem Tisch. Neugieriges Grüßle
|
|||
|
|||
![]()
Frau Christel, du machst mich wuschig!!!
Schon mal vom Neuen Testament gehört? Da tauchen so Personen wie Augustus und Pontius Pilatus auf. Watt meinste wohl wo die herkamen? Richtig! Datt waren Römer! Und datt Land wo datt Neue Testament angesiedelt iss, datt is hier, bei mir in meinem Cana. Dämmert's jetzt? Toilettenpapier kannten die Römer aber nicht. Die banden stattdessen einen Schwamm an einen Stock und tränkten ihn dann in Salzwasser bevor sie sich damit den Hintern abwischten. Mehr möchte ich zu dem Thema nicht beitragen. Schlauermeier-Grüße