Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #10  
Alt 24.09.2007, 11:22
Myfee Myfee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2007
Beiträge: 9
Lächeln AW: Hallo liebe Leute



Wünsche allen einen schönen sonnigen Montag

So die ersten 4 tage mit dem Ashap ist vorüber,soweit bis auf die normalen übelkeiten und Bauchschmerzen geht es Ihm gut.
Leider ist das am Ohr noch etwas gewachsen und hat die Nerven vom Mund und Auge eingeklemmt,so das der Mund etwas schief ist und das Auge leider der Tänenkanal zu sitzt,so ist das auge immer am tränen und muß feucht gehalten werden.Aber es hat sich heute alles gebessert.
Wir hoffen das er Mittwoch endlich mal nach Hause darf,bis zur nächsten Ashap.
Dieses Beam muß ja der Hammer sein,oder?
Die haben Ihn auch gesagt das es das lezte wäre was sie für Ihn tun können.danach gäbe es nichts mehr.
Stimmt das ?
Sein einziger wunsch ist es eigentlich nur nochmal nach bayern zu fahren und dort nochmal urlaub zu machen.die fahren da ja schon über 25 Jahre hin zum wandern.
Ich wünsche es den beiden sehr das das alles noch wahr wird.Die haben es echt verdient.

Allen wünsche ich viel Kraft,und sage immer nur nicht aufgeben,denn wunder gibt es immer wieder auch auf unsere Welt.

lg
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55