Hallo liebe Ladina!
Jetzt komme ich dazu, Dir zu antworten, ich hoffe, dass Du das noch liest, bevor Du ins Krankenhaus musst. Wobei ich sagen muss, dass es nicht viel wird, was ich schreibe, denn ich möchte Dir einiges privat schreiben, warte dahingehend aber erst mal auf dein OK.
In allererster Linie möchte ich Dir danken...danken dafür, dass Du, obwohl es Dir so schwer fällt trotzdem über Deine Untersuchungen und deren Ergebnisse und das ganze "Drumherum" schreibst...danken dafür, dass dein Vertrauen da ist...danken für dein dasein, denn Du gibst mir sehr viel mehr, als Dir wahrscheinlich bewusst ist und ich denke, bei einigen anderen ist das ebenso.
Mit Deinen Gedichten und Gedanken, die Du hier veröffentlichst (ich speichere mir sie immer ab, dass ich sie immer wieder lesen kann), kann man verstehen...ich denke, du weisst was ich meine. Auch wenn es unangenehme Dinge sind, über die Du schreibst, sie sind wichtig. Ich habe bereits an anderer Stelle mal geschrieben, dass ich es als ungeheuer wichtig empfinde auch über die sogenannten Tabuthemen unserer Gesellschaft zu reden. Ich denke, Du siehst das ähnlich.
Was das Kämpfen angeht...ich habe ja gesagt, dass ich kämpfen werde, aber nichtmehr um jeden Preis...eben nur soviel und solange wie es meine Seele für Richtig empfindet.
Ladina, bitte lass mich wissen, was aus den Untersuchungen geworden ist....meine E-Mail Adresse müßtest Du ja haben (
michelinaeberle73@hotmail.com ).
Ich wünsche Dir für das restliche Wochenende viel Erholung...und viel Möglichkeiten Kraft zu sammeln...sei es aus der Natur (dem Geruch der Bäume zum Beispiel), sei es aus Deinem nächsten Umfeld.
In tiefer und inniger Verbundenheit, Michi