AW: Meine Mutter liegt im künstlichen Koma
Hallo , danke erst mal für die netten , lieben und mutmachenden Antorten .
Meine Mutter ist gestern Abend um 19.00 von uns gegangen , ganz einfach so , plötzlich hörte die Atmung auf und es war vorbei . Ich wollte meiner Schwester noch gerade ihre Werte sms'en und da war es vorbei . Auch wenn ich ja nun wusste dass es nie mehr so werden würde wie vorher fiel es mir doch unheimlich schwer sie gehen zu lassen . Sie hatte einen Hirntumor des vierten Ventrikels der wahrscheinlich auch vor ein paar Monaten nicht mehr behandelbar gewesen wäre . So ist dann mein einziger Trost dass er nicht doch früher entdeckt wurde und sie eigentlich nur den letzten Monat diese unheimlichen Schwierigkeiten hatte . Aber es tut so unheimlich weh wenn der Mensch geht den man am meisten liebt und der einem immer Geborgenheit geschenkt hat , auch wenn man das nicht so merkt wenn derjenige noch lebt . Ich kanns nicht fassen , bin sprachlos und am Boden zerstört . Mit ihr konnte ich über alles reden und sprechen , ausser über Frauen :-) , sie war ja auch meine Mutter . Ich denke ich kann nie wieder zu jemandem so ein Vertrauensverhältnis aufbauen wie zu ihr .
|