Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.11.2007, 00:09
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Mary,
es tut mir so leid, dass auch deine Mutter es nicht geschafft hat. Du bist doch noch so jung. Da ist es schlimmer, glaube ich (meine Mutter ist an Brustkrebs gestorben, als ich 9 war; als mein Vater starb, war ich 24). Ich wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit, und damit du dich mit dem Verlust auseinandersetzen kannst.

Liebe Morningsun,
für dich sind meine Daumen morgen gedrückt. Es wird Zeit, dass mal wieder positive Nachrichten kommen, sonst verlieren wir noch den Kampf gegen den November-Blues.

Liebe Christina,
die Zeit vergeht so schnell, das ist wohl das Alter. Als ich im Februar ins Forum kam, hat dein Günther noch gekämpft. Magst du uns erzählen, wie dein Alltag ohne ihn jetzt aussieht?

Ganz liebe Grüße auch an Astrid, die ja immer noch schöner wird, an unsere umtriebige Michaela, die sportliche Christel, an Biba mit dem Starfoto , den großen Wolf und alle anderen.

Bettina
  #2  
Alt 20.11.2007, 11:03
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Morningsun, es ist der 20.11. und die Daumen sind gedrückt! Wie Bettina schon schrieb, wir hoffen alle auf gute Nachrichten.

Liebe Christina,
9 Monate nun schon? Ich habe damals so sehr gehofft, dass ihr beide das schafft. Ihr wart ja ein Team. Christina, wie geht es Dir denn jetzt? Ich weiß, dass Günther möchte, dass es Dir gut geht. Weil ich genau das nämlich eines Tages für meinen Mann möchte.

Liebe Michaela,
also, dass Du die Karte irgendwo stecken lässt, ist eine schlechte Angewohnheit, das solltest Du dir abgewöhnen! Das Frühstück hinterher hätte ich mir wohl auch gegönnt, rein aus Erleichterung.
Im Frühjahr mal nach Schleswig-Holstein, warum nicht?
Was das Golfen angeht, so golfe ich durch. Wenn es denn geht. Bei Regen mag ich nicht, bei Schnee geht es nicht. Ok, jetzt wo es grau und feucht und kalt ist, sitzt da schon mal ein dicker innerer Schweinehund und will mich davon abhalten, loszugehen. Der wird aber überwunden.

Lieber Wolf, Lübeck ist wirklich ein recht nettes Städtchen. Aber die schönste Stadt der Welt ist dann immer doch noch Hamburg! (Sagt jedenfalls Radio Hamburg immer und wo die recht haben, haben die recht.)

All ihr anderen Lieben hier
seid ganz herzlich gegrüßt
Christel
  #3  
Alt 20.11.2007, 11:17
Engel07 Engel07 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2007
Beiträge: 1.818
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,

schreibe ja sonst nicht hier, aber muss ich auch mal eben 'piep' machen. War gestern mit meiner Family in deinem schönen Hamburg. Wir sind an deinem Krankenhaus vorbeigefahren und ich hab sooooo doll an dich gedacht.

Ich finde dein Nest hier auch ganz kuschelig, und auch wenn ich noch nie geschrieben habe, lese ich immer mit. Einfach großartig, wie ihr euch unterstützt - wie 'ne Familie. Ich les immer mit, weil mein Papa ja auch 'n Adeno hat und ich hab schon so viele gute Infos hier bekommen.

Ich schicke euch allen hier kuschelige Grüße.....
__________________
Engel

Paps: 07.11.1952 - 11.08.2008
Zweifle nicht am Blau des Himmels,
wenn über Deinem Dach dunkle Wolken stehen.
  #4  
Alt 20.11.2007, 17:36
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.469
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebes Engelchen,
auch Du bist mir keine Unbekannte! Ich lese auch in anderen Threads.
Wenn Du das AKA gesehen seid, seid ihr entweder durch den Elbtunnel gekommen oder so zurückgefahren. Wenn Du mal mehr Zeit hast, folge meinem Geheimtipp, parke für umsonst auf dem großen Parkplatz, dann ins Krankenhaus, dann in den 17. Stock und dann die Aussicht genießen. Ist sehenswert, kannst Michaela fragen. Der habe ich das nämlich gezeigt.
Übrigens, Ullas Thread finde ich zur Zeit gerade zum beömmeln witzig!
Allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel
  #5  
Alt 20.11.2007, 20:46
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo zusammen,

wenn ich hier lese, dass eure Daumen gedrückt waren, stehen mir die Tränen in den Augen!
Es bedeutet mir sehr viel, denn wer kann diese "Entscheidungs-Tage" besser nachvollziehen als ihr, wo wir doch alle gegen diesen Krebs ankämpfen!?
Dafür ein ganz herzliches DANKESCHÖN
Und laut dem Röntgenbild hat sich nichts verändert und mein Papa konnte heute seine Chemo bekommen. Der Arzt möchte aber auf Nummer Sicher gehen und wird vor der nächsten Chemo (am 11.12.) ein CT Thorax und CT Abdomen machen. 3 Wochen später wird dann ein CT vom Schädel gemacht um zu sehen, ob dort Metastasen hinzugekommen sind!
Aber ich werde versuchen, mich erst mal über heute zu freuen, bevor ich mir den Kopf über die anstehenden Termine zerbreche!
Zu meinem Vater habe ich ein ganz besonderes Verhältnis, er ist mein bester Freund und es zerreißt mir mein ganzes Ich, wenn er manchmal über seine Krankheit und die damit verbundenen Ängste weint! So war es Montag abend, er hatte auch ziemlich Angst vor dem Termin heute. Er ist halt erst 53!

Seid alle ganz lieb gegrüßt!!!
  #6  
Alt 20.11.2007, 21:07
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Morningsun,
da bin ich aber froh, dass das Daumendrücken ein bisschen geholfen hat. Da könnt ihr jetzt ein bisschen ruhiger sein und optimistisch für das CT. Auch wenn das wohl lange drei Wochen werden. Geht es deinem Vater denn sonst einigermaßen?
LG

Bettina
  #7  
Alt 20.11.2007, 22:30
morningsun morningsun ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 81
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

:-) ja, es geht ihm im Moment richtig gut - das konnte ich lange Zeit von ihm nicht behaupten - umso schöner ist es die Frage nun positiv beantworten zu können!!!
Thema geschlossen

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55