![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Andrea es tut mir leid,das ich mich bis dato nicht gemeldet habe,aber ich danke Dir trotzdem ganz herzlich für Deine Antwort. Was soll ich sagen?Paps Krankheit geht ihren eignen Weg.Er macht und tut - aber jeder weiss,wie eingeschränkt die Möglichkeiten sind.Bei Papa wurde jetzt festgestellt,das die Chemo nicht so gegriffen hat,wie der Doc sich das vorstellte.Leider.Dafür wird das Wasser immer mehr in immer kürzeren Abständen.Und jetzt muß er auch noch einen Stent bekommen,weil er gelb wird.Dank euch weiss ich ja jetzt einigermaßen Bescheid,und Pap weiss das auch ! Aber er tut so,als wenn es ok ist,wie es ist.Macht sogar noch witzchen drüber - aber im nächsten Moment hat er Tränen in den Augen.Ich drück dann kurz seine Hand,wir sehen uns an und wechseln das Thema.Ich überlasse ihm,wann er mir wie was sagt,auch wenn er weiss,das ich Bescheid weiss.(verrückt,aber ich will ihm ja seinen Stolz lassen). Morgen wollen wir zu ihm,mal gucken,wie es ihm geht. Ich danke euch,das es euch gibt,und ich mich hier mal auslassen kann.Ich wünsche euch und euren lieben alles erdenklich gute, herzlichst, Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Papa ist letzte Nacht um 1.35 nach ca 6Monaten BSDK und grauenvollen 48 STd endlich friedlich im Arm seiner Frau und in meinem Beisein erlöst worden.
Lieber Paps - mach es gut und pass auf Dich auf.Ich hab Dich lieb ! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Elke,
...einen stillen Gruß... Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die nächste Zeit. Dein Vater hat jetzt keine Schmerzen mehr und muss sich auch nicht mehr quälen... Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
...was für traurige Weihnachten...ich sende Dir stille grüße aus Berlin...
|
||||
|
||||
|
Liebe Elke,
mein aufrichtiges Beileid. Ich finde keine Worte, die Dir Trost und Zuversicht geben könnten. Wünsche Dir und Deiner Familie für die nächste Zeit sehr viel Kraft. Stille Grüsse aus Leipzig Anke
|
||||
|
||||
|
Liebe Elke,
auch von mir ein stiller Gruß und viel Kraft für die nächste Zeit. Liebe Grüße Petra
Meine große Liebe *1952, BSDK seit 05/2006, friedlich in meinen Armen eingeschlafen am 29.06.2008 ![]() Meine Mutter *1925, BK seit 08/2006, OP und Bestrahlung, DK seit 06/2009 OP, Rezid. BK 10/2009, Lu-Metas 03/2013, eingeschlafen am 3.10.2013 Leuchtende Tage. Nicht weinen, dass sie vorüber. Lächeln, dass sie gewesen. (Konfuzius) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Elke,
schicke einen stillen Gruß. Dein Paps muß nun nicht mehr leiden. Wünsche Dir viel Kraft für das was jetzt kommt Anja
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|