![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo eisbär....hihi
die hochs und tief der betroffenen sind für angehörige der reinste horror....denn diiese hilflosigkeit....nichts verändern zu können an der situatin raubt einem doch zeitweise den letzten nerv....... ich denke aber man sollte alle dinge versuchen so `locker´es irgendmöglich ist....entgegen zu nehmen.... ich kenne dieses gefüh der hilflosogkeit...es zerreist einem das herz......und doch hab ich heute noch die optimistischen kulleraugen vor mir...die mein dad in jeder situation hatte.... ich wünsche dir kraft dies situation zu meistern und noch ein kleiner kommentar....hihi.... ich denke im übrigen das alter ist relativ....das schalentier..fragt nicht danache was es für eine person ist wn welches es grade `rumknabbert´...... man sollte jede chance nutzen die einem gegeben wird..... so nun habt ihr mal wieder einen text von mir an der backe...hihi liebe grüsse an alle hier.... assi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|