![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo mein vater ist wieder verlegt worden .........das mit dem
atmen hat sich stark verbessert.....er ist auch selbst erleichtert.... und gibt ihm eine sicherheit, das er im moment nicht ersticken muss.........sonst ist er guten mutes und teibt schon wieder schabernack........... heute wird nochmal eine bronchioskopie ge- macht und wenn das röhrchen richtig sitzt und sonst auch alles i.O. ist darf er morgen nach hause..........nun sind wir zuversichtlich, das er wirklich nochmals mit uns weihnachten feiern kann......ich kann einfach nicht verstehen woher er die kraft nimmt um weiter zu kämpfen.......aber ich bin wahnsinnig glücklich darüber.........er hat sich jetzt in den kopf gesetzt noch 2 monate........mal sehen...........der chefartzt vom spital hat mich zur seite genommen und meinte, sie wissen schon das es ein wunder ist das ihr vater noch lebt........ aber bei ihm wage keiner mehr eine prognose denn laut prognosen wäre mein vater mindesten schon 3 mal gestorben ..........und sie hätten noch nie einen patienten gehabt der so vorbildich gekämpf habe an ihm könne man sehen das man mit dem glauben und willen wirklich fast berge ver- setzen könne.......... also haltet durch kämpft weiter es lohnt sich daniela |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|