![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Kleines ,
menno. Fühle Dich ganz lieb in den Arm genommen. Bleib ganz lieb im Bettchen ja, den damit ist nicht zu scherzen. Werde an Dich denken und hoffe das Du nächste Jahr dafür belohnt wirst. Alles liebe Ulli
auf das unser Krustentier für immer verschwindet !!!! Bitte Besucht meine Hompage und verewigt Euch im Gästebuch. http://www.beepworld.de/members25/nodrugs/ Morbus Hodgin 2 a ,August 06 seid 19.3.07 Remission |
|
|||
|
|||
![]()
ach linnea...
2007 war gesundheitlich wirklich nicht dein jahr, aber daß du nun wirklich alles mitnimmst ist wirklich, wirklich doof! süße, werde morgen eine kerze nur für dich anzünden! dat zickchen |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
habt vielen herzlichen Dank für Eure lieben Worte! Entschuldigt bitte, wenn ich's heute und in den nächsten Tagen nur kurz mache: ich habe zwar gerade alle Zeit der Welt, aber da ich die meiste Zeit auf dem Rücken liegen soll und manchmal auch stufengelagert, habe ich mein Laptop selten in Gebrauch. Eine Ärztin meinte, ich solle mich mal auf drei weitere Wochen in der Klinik einstellen. Aber mir kommt das nicht so schlimm vor, nachdem ich gestern erlebt habe, wie sehr mich der 45-Minuten-Besuch meiner Lieben geschafft hat. Sie kamen nach meinem Mittagsschlaf und ich habe, nachdem sie gegangen waren, bis abends gegen 22 Uhr durchgeschlafen... Offenbar bin ich krank genug, um mich hier wohlzufühlen... Und ja, liebe Ulli, ich bin unglaublich brav... Frohe Weihnachtstage wünscht Euch Eure Linnea
|
||||
|
||||
![]() gerade denke ich an Dich und möchte Dir einen herzlichen Weihnachtsgruß in die Klinik schicken! Ich hoffe sehr es geht Dir einigermaßen gut und Du kannst auch in der Klinik die Weihnachtstage mit Deinen Lieben wenigsten etwas genießen. Ich wünsche Dir ganz schnelle Genesung und viel Glück! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
Ina Geändert von struwwelpeter (25.12.2007 um 15:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
musst Du denn wirklich allen Mist mitnehmen? Ich denk an dich und wünsche dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht. Liebe Grüße Sigrid |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
es tut mir so leid, was ich da lesen musste ![]() Ich wünsche dir sehr, dass es dir bald besser geht! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach liebste Linnea!
Es tut mir echt leid! Ich wünsche Dir, daß Du Dich bald besser fühlst! Sei gedrückt, Du Liebe! Ich denke an Dich, Deine Leena |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Linnea,
ich hatte Dir so die Daumen gedrückt, dass Du Weihnachten zu Hause verbringen darfst - und jetzt das! ![]() Fühl Dich mal lieb umarmt von Deiner flautine ![]()
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
![]() |
Lesezeichen |