![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Christel,
auch ich möchte mich allen Wünschen für dich anschliessen. Ich finde auch nicht, dass du eine Heulsuse bist. Ich finde du bist eine tapfere Frau. Jedem sollte zugestanden werden auch schlechtere Tage und Nächte zu haben. Warum dir nicht auch. Ich bewundere immer wieder deine Beiträge. Auch die, dass es dir schlecht geht. Das zeigt doch, dass hier im Forum VERTRAUEN grossgeschrieben wird. In guten wie in schlechten Tagen. (Hab ich auch schon mal woanders gehört )Liebe Christel Ich wünsche dir noch viele schöne Tage. Ich wünsche dir noch viele schöne Wochen. Ich wünsche dir noch viele schöne Monate. Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre. Ich wünsche dir noch viele schöne Weihnachten. Ich wünsche dir noch viele schöne Sylvesterabende. Ich wünsche dir alles was du dir wünschst. Einen guten Start ins neue Jahr 2008 Eine liebes Brigitta Engelinchen 44 |
|
|
||||
|
||||
|
Allen hier im Nestchen wünsche ich einen schönen Jahreswechsel, ohne Schmerzen und mit Erfolgen, die die Seele aufatmen lassen.
Ich werde Silvester allein verbringen in Stille und Erinnerung. Eure Gerti |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
es freut mich doch, dass Ihr Euch freut - *grins* blöder Satz, aber Ihr wisst, was ich meine. Ich fühle mich bedeutend besser, weil ich eben so lange drum gebettelt habe, dass ich was von meiner Mami höre, fühle, sehe. Oftmals wird beschrieben, dass gerade in Träumen so etwas kommt. Ich hab oft mit meiner Mami geredet, aber nie ein Zeichen erhalten, so dass ich traurig war. Jetzt gehts mir besser, weil ich weiß, sie ist um mich rum. Sie darf gerne öfters wieder kommen LG Astrid - die jetzt zur Entspannung in die Wanne springt. |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Mitschreiber/innen, ich wünsche euch allen einen guten Start
ins neue Jahr und vor allem, dass keiner verbittert zurück blickt, auch wenn das oft ganz schwer ist. Lasst uns zusammen vorwärts schauen und hoffen, dass wir die Dinge die wir nicht ändern können, ertragen. Aber vor allem wünsche ich uns, dass wir etwas zum Positiven verändern, indem wir täglich diesem zeigen, dass er in 08 um seine Scheeren zittern muss. Und Schnucki, deinen Bericht finde ich so unglaublich tröstlich . Ich werde immer versuchen dran zu denken wenn ich wieder vor einem grossen Stein auf meinem Weg stehe. Ansonsten werde ich gleich wieder um den See laufen, mich an Hundi freuen und versuchen ganz viel Energie zu sammeln. Und das wünsche ich auch euch, ganz, ganz viel Kraft und Energie liebe Grüsse an Alle von Regina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch allen einen guten und sanften Rutsch in's Jahr 2008. Möge es ein wundervolles Jahr für uns alle werden mit viel Glück, Freude und vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit. Ich wünsche uns, dass wir im Kampf voranschreiten und es vielen gelingt den Sieg davonzutragen. Liebe Grüße Ute
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte mich Utes Worten anschließen!
Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und möge es uns viele gute Nachrichten bringen.---Der Kampf gegen unseren gemeinsamen Feind wird weitergehen und ich wünsche mir,das wir ihn gewinnen. Ausserdem hoffe ich,das wir mit der Angst,die uns immer wieder in den Klauen hat,besser umzugehen lernen.Das nicht dieser Spruch auf uns zutrifft: Angst fressen Seele auf.Was das Heulsusensyndrom,das uns ja alle immer wieder erwischt,angeht:Ich glaube,das wir durch die Krankheit dünnhäutiger geworden sind und dadurch alle-einschließlich meiner Person--näher am Wasser gebaut haben.---Ich wünsche mir das wir uns "alle" in diesem warmherzigen Nest noch lange Zeit austauschen.Kommt gut rein: Erika.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
liebe Astrid, ich habe mich tierisch über deinen Traum gefreut und danke dir, dass du es reingeschrieben hast. Denn auch ich weiss nun, dass meine Mama irgendwo ist. Danke auch dir Biba, dass auch du schriebst solche Zeichen erhalten zu haben. Liebe Christel, an den Vergleich hätt ich nie gedacht, aber du hast recht. Ich bin immer nah am Wasser gebaut, bei Glücksmomenten und in Traurigen. Eigentlich dürfte ich kein Fernsehen schauen, denn irgendwas ist immer wo ich heulen muss. Aber so bin ich eben und ich werde einen Teufel tun mich zu ändern. Lieber Engel, ich bin wirklich nicht der Mensch, der auf Gedichte steht! Aber das war einfach klasse und so wahr. Und ich werde mir zu Herzen nehmen, zu lachen wenn es mir am besch.. geht. An Silvester liegt mir persönlich am meisten, vor allem dieses Jahr. Ich will es symbolisch abhaken, das Jahr 2007. Ich wäre gern richtig auf die Pirsch gegangen um es krachen zu lassen und Raketen in den Himmel zu jagen und um 12 Uhr noch einmal eine Heulattacke zu kriegen und dann nach vorn zu sehen, nur ist mein Partner da leider nicht für. Ziemlich schade, aber was solls. Ich wünsche euch allen für das Jahr 2008 dass, was euch glücklich macht. Vor allem aber GESUNDHEIT und STÄRKE denn alles andere kommt von allein. Alles Gute für 2008, lasst es euch so richtig gut gehen und vergesst heute Nacht alle trüben Gedanken. Liebe Grüße Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Es stimmt schon, nach derartigen Erlebnissen baut man näher am Wasser und das gilt auch für mich als Mann.
Aber schließlich gibt es ja nicht nur Tränen der Trauer, sondern auch Tränen des Glücks. Dass im neuen Jahr Tränen reichlich fließen, aber nur und ausschließlich die der letzteren Art, dass wünscht Euch lieben Menschen von ganzem Herzen Euer Wolf ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|