![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo sabine....
ich denke bei der vorgeschichte ist es fast schon erschreckkend normal dass auch solche gedanken kommen...... aber denke immer daran die hoffnung stirbt zuletzt!!! ihr habt schon einmal gemeinsam eine schwere krankheit zusammen durchgekämpft..... ich hoffe ihr pacjt auch diesen rücksclag...... warte die diagnose ab...und ich denke die ärtzte werden dann schon wege und schritte einleiten um handel zu können.... viel kraft...dir und drinrm mann...(manchmal entwickelt man kräfte...obwohl man glaubt...man hat keine mehr) hallo renate.... ich denke wenn dies wirklich der schrit in die richtung abschied nehmen sein sollte von deiner ma....so wünsche ich dir viel karft für all das was kommen wird.... manchmal kann aber der mensch wenn er weiss er hat für sich nun alles gahabt und getan....auch wieddre zu kräften kommen denn er selbst hat ja ein paar sorgen weniger....... ich wünsche dir ...dass dein dad wieder zunimmt und weiterhin ordentlichen appetit entwickelt...... das gefühl im eigenen um feld nicht evrtsanden zuw erden kenne ich auch.....dadurch bin ich ja dann auch hier im kk gelandet....und weil mir so toll geholfen wurde....bin ich immer noch hier...um solchen menschen wie dir nu helfen zu können... und wenn es nur ein bischen ist..... liebe grüsse assi |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|