Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #8  
Alt 09.01.2008, 17:17
manu68 manu68 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 8
Standard AW: Meine Mutter hat heute die Nachricht erhalten

Liebe Pia,
zuerst möchte ich Dir sagen wie leid es mir tut, dass das mit Deiner Mama so schnell ging. Ich denke da entsteht eine unheimliche leere wenn es vorbei ist.

Was Du geschrieben hast liest sich schrecklich und hat mich ein wenig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
Meiner Mutter geht es gut und sie meint selbst, wenn sie nicht die Diagnose bekommen hätte würde sie es nicht glauben das sie Krebs hat. Dadurch keimt HOffnung auf das alles doch ein Irrtum ist - aber man sollte die Augen nicht verschließen.
So eine Krankheit verändert das ganze Familienleben - warum muss erst was passieren damit man sich wieder näher kommt ?

Ich habe Angst vor der Zukunft - was passiert - wie wird es weitergehen ?
Ich bin froh das ich mich hier in diesem Forum angemeldet habe - man liest hier zwar viele schreckliche Dinge, aber vielleicht ist es gut wenn man vor der Realität die Augen nicht verschließt.

Manu
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:11 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55