![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben
Hallo Alexandra, dir ein herzliches willkommen in dieser Runde. Mein Beileid noch zu dem Verlust deines Vaters. Liebe Iva, natürlich sind wir noch da . Habe im Moment nicht so viel Zeit. Schaue immer mal rein, aber habe nicht immer Zeit zu schreiben.Mir gehts so weit ganz gut. Bekomme jetzt Akupuktur für meinen Rücken und hoffe das es hilft. Du bist nicht die einzige die so müde ist. Morgens beim Aufstehen könnte ich schon wieder ins Bett gehen. Bin auch froh das wir die halbe Woche schon fast geschafft haben. Liebe Nicole, habe dir in deinem Tread geschrieben, aber trotzdem nochmal: Ganz viel Kraft für heute und ich denke an dich. So an alle: muß mich nun fertig für die Arbeit machen. Hoffe euch geht es soweit auch gut. Grüße euch alle ganz lieb und drücke euch Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben
Alexandra will dich euch hier in unserer Gruppe willkommen heissen.Auch wenn der Anlass nicht so schön ist.Möcht dir auch noch mein Beilled aussprechen. An alle andern Danke das es euch gibt. Liebe Grüsse eure Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben
erstmal an Alexandra auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer schönen Runde. Es tut mir leid das Du auch Deinen Vater gehen lassen musstest ... mein aufrichtiges Beileid. Ich hab jetzt ne stressige Woche hinter mir ... und bin froh morgen mal endlich ausschlafen zu können!! Es ist ja auch bei euch ziemlich ruhig gewesen ... hoffe es geht euch allen gut?!? Hab euch alle ganz doll lieb Einen dicken Knuddler für alle schwochenende00038.gif Bis bald Eure Marion
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr lieben,
na wird ja auch zeit das unser Thread hier mal wieder nach oben geschubbst wird.Es ist wirklich sehr ruhig geworden.Ich hoffe es geht euch allen gut. Vielleicht hatten wir aber auch einfach nur alle eine stressige Woche wie Marion. Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende. Viele Liebe Grüße schick Ich euch aus dem immernoch Heute nicht hell werdenen Norden Nicky
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenende!!!!!!!!! Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende und ganz viel Erholung. Drücke euch ganz lieb! Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|