![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Michaela,
meinen Glückwunsch zu dem guten Ergebnis!!!! Ich trink zwar nie Alkohol aber man kann ja auch mit leckkkaaaaa Saft anstoßen!!! Liebe Grüße C. S. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Regina
Gegen die Pickel auf dem Kopf,habe ich Kamillentee abgekocht und mit einem Tuch auf den Kopf gelegt,danach juckt es nicht mehr so stark.Zum Haare waschen nehme ich ein Kindershampo von Bübchen,mit Kamille und Lindenblüten. Liebe Grüße Betti Hallo Michaela Ich freue mich sehr ,dass die Ergebnisse gut ausgefallen sind. Kopf hoch und weiter so. Liebe Grüße Betti |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Betti für die schnelle Antwort. ich werde es gleich versuchen. Du bist doch auch bald dran, am 28? Liebe Grüsse Regina
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Michaela,
dass das CT keine negativen Veränderungen ergeben hat, freut mich ganz doll Also weiter so, und wie Christel so schön schreibt "Möge die Tablette mit euch sein". Alles, alles Gute weiterhin. Hoffentlich ist dein Rechner bald wieder fit. Ich habe übrigens morgen CT um die Schwellung an meinem Hals abzuklären. Hoffentlich sehen die Lymphknoten weiterhin nur ein wenig geschwollen aus und mir sagt endlich jemand das es nur eine Nebenwirkung der Bestrahlung ist. Naja, den Befund werde ich wahrscheinlich morgen noch nicht erhalten. Liebe Grüße Ute
|
|
|
|||
|
|||
|
Ute, Liebes!!
Die Daumen sind für morgen für Dich gedrückt!! Gib bitte schnell Bescheid! Ganz liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Ute,
meld Dich bitte bald was die Untersuchung ergeben hat, sonst lauf ich ja den ganzen Tag mit gekreuzten Zehen und Daumen herum Liebe Grüße C. S. |
|
|
|||
|
|||
|
*UteDaumendrück*
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |