![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hatte jemand nach der autologen Stamzelltransplantation auch Glieder-Schmerzen ?? | |||
| Ja diese sind nach Monaten noch da |
|
0 | 0% |
| Ja sind die Spötfolgen |
|
1 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo liebe cindy
geht es dir besser mitlerweile?hoffe ja,weil es muss mehr als müsam sein ständig schmerzen zu haben!ich kann mich nur den anderen anschliessen und dir sagen das du mehr als recht hast genau zu erfahren was genau was ist.weiss nicht ob es möglich ist den arzt zu wechseln,wenn du nicht so zufrieden bist? sende dir viel kraft und eine fette umarmung!!!!!!! und
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen kann nur kurz schreiben
da meine Finger schon wieder taub werden.............. muss mir jetzt gleich ne Wärmflasche machen....mein bester Freund zu Zeit Ich bin echt eingeschränkt die Woche... das übliche halt...da nimmt man sich was vor im Haushalt das geht dann wieder nicht weil ich dann Kreislaufprobleme habe und und und die Stimmungstieft sind echt zum....... Danke für den Tipp Ina. Ich wußte nicht mehr wie das heißt gehört hatte ich davon schon von dieser Nervenerkrankung. Das Wetter läßt auch zu wünschen übrig, so kalt und nass. Mache dir ein schönes Vollbad und lenke dich ab....Beate, ich laß mir immer eine Kopie meiner Akte geben doch meine Ärztin hat sich dazu nicht geäußert ( ASL Wert ) nach ständigen Telefonaten die Woche hin und her soll das angeblich bei meiner vorgeschichte normal sein...oder so ähnlich. Das ist doch alles nicht mehr normal ....also ich fühl mich echt scheiße überhaupt nicht gesund ich merke das ich noch nicht tip top bin. Aber ich habe 2 Bilder gemalt, bin schon wieder stolz auf mich..... 2 Portrait Zeichnungen, vor 20 jahren habe ich mal eins gemalt. Mein Auto habe ich auch wieder, ist aber schon wieder kaputt, er springt nicht mehr an ...... Linnea; Termin im März habe ich beim Psychologen und jetzt 3 termine für CD 18, 19, 20 Februar ich bin mal gespannt.....hab ja nicht son gutes Gefühl.. Jetzt aber mal was schönes, gestern wollte ich ein Bad nehmen und mein Hundemädchen saß auf dem Stuhl neben mir, da hüpfte die doch glatt auf mich drauf und sprinkt in die volle Wanne die hat blöd geschaut und ich habe mich kaputtgelacht. So eine verrückte Nudel...aber erhlich Na ja sie muss ja schwimmen lernen Beba Maus .....was ist denn bei dir los ?? Was macht dich denn so traurig...ist etwas passiert?? Ich denke es geht imoment vielen so, wir sind nicht alleine.... Ich kenne diese ..keiner liebt mich Phase.... man kann sich selbst nicht ausstehen und fühlt sich nicht wohl in seiner Haut und am liebsten möchte man sich dann vergriechen..... Ich drück dich jedenfalls ganz doll!!!! Säni, also wie du siehst ist bei mir alles beim alten nichts neues und keine Linderung. Ich muss halt Geduldig sein und auch erstmal abwarten. Geht es dir denn einigermaßen ????? Liebe Grüße und ein schööööööööönes Wochenende
|
||||
|
||||
|
Ich komme hier schon mit den Namen durcheinander,
ich meinte ( Flautine nicht Linnea ) Puhhhh ist aber auch ein kudelmudel heute morgen hier....
|
||||
|
||||
|
Liebe Cindy, hallo und guten Morgen! Auch wenn der Tag mit vielen Einschränkungen ist. Zur Wärmeflasche: das ist gut für den Moment! Auf Dauer gesehen werden die "Massagen" in den Hülsenfrüchten wahre Wunder bewirken. Die Stimmungstief's und diese Pläne die man sich selbst so macht setzen einen nur unter Druck. Kleiner Ratschlag wie ich es mache: ich nehme mir 1 Teil vor und versuche es umzusetzen - und.....es gelingt doch recht häufig. Du erwartest evtl. doch etwas viel von Dir!? Wenn Deine Ärztin das für Normal auch unter Berücksichtigung der Erkrankung etc. sieht, so kann man dies sicherlich nur bedingt bestätigen. Die PNP - Polyneuropathien sind gut behandelbar, ein Schmerztherapeut bzw. ein Neurologe im Vorfeld würde Dir helfen! Übrigens: gestern hatte ich einiges von warmen Bädern etc. gelesen! Mir wurde gesagt das ein Bad gut wäre, allerdings bitte nicht zu heiß und nicht länger als 20 Minuten. Zudem: bei den Zusätzen aufpassen, weil all das das lymphatische System anregt. Allerdings zugegeben: diese Einschränkung zählt nicht für den Hund und auch nicht für Gesunde! Und mit Schwimmreifen lernt es selbst Dein Hund noch: wirklich verrückte Nudel! Liebe Cindy, mache Dir selbst keinen Stress, denn das wäre das Wichtigste. Du musst Dir selbst die Zeit geben: und bei alledem zeichnen sich doch auch die Symtome von Fatique ab! Die Psychologin wird Dir hoffentlich weiterhelfen! Dir noch einen wunderschönen Tag Liebe Grüße
Ina Geändert von struwwelpeter (02.02.2008 um 13:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Liebe Cindy
.Wi geht es dir intschwischen.Ich kam nicht da zu mich zum melden ich habe di par tage ausgenutzt etwas aufzuroimenin meinem wohnung es hat gut getan .Ja di tage habe mich fom einiges befreit aoch Selig Nachdem ich etwas platz überal gechaft habe merkte ich heite morgen das ich bessere Laune habe dan habe mich Körper pflege gewietmet kommplette program bis zum Haar Ferben nachdem ich tuto kompleto fertig war da zu noch war ich leicht bekleidet habe meine Mann in die diele gertofen er schaute mich als wen ich Wunder der Welt were: und sagte Schatz du sihst guuut aus---Kla habe mich bedankt aber der kompiment hat ne hake intwider er wolte waaass oder er hat was ferbrochen--egal es tut gut aoch nach 18 Jahre Ehe so eine kompiment zu höhren: .Liebe Cindy ich hoffe das du deine Leiden bald in grieff bekomst Und den Frühling im gutem zustand emfängst. Liebe grüsse deine Beba
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
macht Euch bitte keine Sorgen wenn ich mich einige Tage nicht melde, mein PC streikt hier. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend LG
|
||||
|
||||
|
Palim Palim
Hallo Liebe Cindy Ob sache dir gehts gut bei mir ales Ok Bin erst am Mitwoch vormitag Zuhause Kla ich freuhe mich Bis dan .Beba
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|