![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ina,
glaube wir kennen uns aus dem BK Forum oder?! Ich habe ja selber mit Lebermetas zu kämpfen gehabt. Seit Nobember weiß ic hnun,das die Dinger sich im wahrsten Sinne des Wortes verkrümmelt haben. Schmerzen oder Druckgefühl hatte ich eigentlich nie. Ich denke nicht das Du Dir irgendwas einbildest.Man wird halt einfach viel sensibler und achtet wirklich auf die kleinste Kleinigkeit. Kannst du denn nicht mal ein Sono machen lassen ? Dann bist Du bestimmt beruhigter. Drücke Dich mal gan zdoll. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben!
will mal ein kurzes hallo hier lassen und euch sagen das bei uns alles ok ist.meinen mann geht es noch immer gut ,zwar sind die schmerzen wieder da ,aber im erträglichen bereich . karli hat eine lehrstelle gefunden "hurra" war gar nicht so einfach nach ursprünglich elektiker oder installateur ist er nun doch zu kontitor umgestiegen und hat auch einen lehrplatz dafür gefunden.natürlich mußen wir das gestern sofort feiern.(ist nämlich gar nicht so einfach mit ADHS eine stelle zu finden)ich kann euch gar nicht sagen wie happy ich bin. stoffi(christopher) wurde gestern auch wieder gefunden,ist zum zicktenmal von der wg abgehaun.schön langsam gehen mir die ideen aus was ich mit dem kind machen soll.ich dachte das es ihn dort gefällt!doch dort schwänzt er noch öfter die schule als bei mir,und da sagen die zu mir ich bin "überfordert"mit ihn.haha die kommen ja noch schlechter mit ihn zurecht.jedenfalls es geht ihn gut und heute kommt es "wiedermal" zu einer sitzung ,mit all dem blablabla.bin schon neugierig was ich mir da wieder alles anhören kann.ausserdem ist ihn der ausgang und das nachhausefahren für ein monat gestrichen und das wo in einer woche semesterferien sind ![]() @liebstes ellilein! das mit dem lachen aus dem nichts ist mir auch schon passiert -leider aber schon lange her-aber es tut verdammt gut mal so richtig bauchweh zu bekommen vor lauter lachen auch wen man nicht weiß warum.außerdem ist lachen gut für die seele und den geist ![]() ![]() habe gerade zuvor im anderen thread gelesen was du geschrieben hast und ich finde es total süss von dem freund das er so zu deiner tochter steht und ich hoffe für beide das sie die schwere zeit die deine tochter durchmacht gemeinsam meistern können.an dieser stelle möchte ich ihnen unbekannterweiße einen gruß schicken und beide ![]() ach ja hätte ich fast vergessen:challenge heißt" herausfordernd"aber das ist das einzige was ich rausgefunden habe .das sagt mir aber überhaupt nichts.ist nicht jede chemo herausfordernd?das war ja auch die pall.chemo ,oder? @liebe ina zuerstmal ein hallo von mir.ob die lebermetas.schmerzen können weiß ich leider auch nicht so genau.mein mann sagt zwar er habe auch so ein druck gefühl wie du es beschreibst ,doch das kann auch von der galle kommen den da sind auch metas.vorhanden.was mir selber aufgefallen ist ,ist das wen er sagt es drück so ,das dann der oberbauch recht hart ist und auch schmerzempfindlich ist.wie gesagt ich weiß "nicht!ob das von den metas. kommt.schließe mich elli an und würde sagen lasse noch ein sono machen ,vielleicht weißt du dann mehr. so nun auf in die wg und das ganze blablabla anhören. wünsch euch noch einen schönen tag .dagmar ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Dagmar,
jetzt bist Du bestimmt schon wieder unterwegs in die WG. Lass Dich nicht verrückt machen und zieh Dir auf gar keinen Fall den Schuh an,den die Dir hinstellen. bin mir sicher,das Du eine tolle Mutter bist.Also hör Dir den ganzen blabla an,und denk Deinen Teil. Mache ich inzwischen genauso. Wir werden am SonntagLaura wieder besuchen fahren. Diesmal bleibt unsere Sarah zu Hause,dafür fährt Lauras Freund mit hoch. Werde Ihn aber auch noch instruieren,nicht allzuviel dort oben zu sagen.Zumindest nicht über die Sachen,die Laura im erzählt hat.Bin da inzwischen auch sehr vorsichtig geworden. Uns hat man gesagt,das wir zu stark sind für unsere Kinder. Was immer das heißen mag.Besser stark sein,als ein Weichei. Daas Leben ist ja auch kein Zuckerschlecken,und da muss man schon eine gewisse Härte an den Tag legen. Soll natürlich nicht heißen,das man über Leichen gehen soll. Du,das mit Deinem Karli finde ich ja echt super. Heutzutage eine Lehrstelle zu finden ist ja fast sowas wie ein sechser im Lotto .HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!! Hoffe doch sehr,das es ihm in dem Beruf gefällt.Dann wirst Du ja demnächst mit Torten aller Art verwöhnt.Na dann pass mal auf,das Du nicht zuviel Hüftgold ansetzt.Wenn wir mal eine große Feier haben,werde ich mir Deinen Sohnemann mal ausleihen. Ich finde nämlich Backen zum ko..... . Freue mich natürlich auch riesig,das es Deinem Mann doch relativ gut geht.Hauptsache die Schmerzemen sind erträglich. Genießt einfach diese Zeit,und denkt nicht darüber nach,was morgen sein könnte. Das mit dem Lachen war bei uns auch lange Zeit nicht mehr angesagt.Aber es tut gut.Einfach mal so ohne Grund zu lachen. Bei uns war die ganze Zeit davor auch nur Nervenstress pur angesagt. Aber seit Laura in der Therpie ist,und es Ihr wesentlich besser geht,geht es bei uns auch wieder etwas normaler zu.Wir sehen wieder Licht am Horizont.Obwohl ich sagen muss,als sie am Samstag noch mal zu ihrer alten Schule gefahren ist,kam die alte Angst wieder in mir hoch. Ich war den ganzen Tag völlig durch den Wind. Obwohl ich wusste das ihr Freund bei ihr ist und auf sie aufpasst.Aber das scheint wohl das Los von uns Müttern zu sein.Wir machen uns über alles und um jeden Sorgen. Jedenfalls planen die Beiden schon die nächste Fashion.Diesmal soll ich mitkommen .Sie wollen mich zu einer jumped style Party mit nehmen. Kannst Dir vorstellen,ich auf einer jumped style Party ?Ich tue mich noch irgendwie schwer mit dem Gedanken,mit dem jungen Gemüse um die Wette zu jumpen.Werde mich aber noch mal schlau machen,was es genau ist und dann schon mal heimlich anfangen zu üben. Damit ich mich nicht zu sehr blamiere.Lauras Freund besteht ja geradezu darauf mich mitzunehmen.Da ich ja seiner Meinung "vol krass drauf bin".Denke das ist mal ein Kompliment. Anscheindend waren die Eltern seiner früheren Freundinen etwas anders drauf. Aber auch egal. Ein schöneres Kompiment kann der Knabe mir ja gar nicht machen.So jetzt muss ich aber in die Küche ,und das Mittagessen vorbereiten. Wenn Du magst,das lass mal kurz hören,wie das GSespräch heute gelaufen ist. Liebe Grüsse Elli |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
mein Mann hatte gerade seine Halbjahreskontrolle: Er wollte nicht, dass ich mitkomme (so ist das nunmal bei manchen Männern) - Ich habe also die letzte Stunde alleine zuhause "gewartet". Aber jetzt doch sein Anruf: CT gab es dieses Mal keines aber es ist laut Sono und Blutbild alles okay! ! Das musste ich jetzt gleich mal loswerden! Was bin ich wieder entlastet! Ich wünsche euch allen so sehr auch nur so gute Nachrichten und Befunde! liebe Grüße und danke, dass ihr auch die positiven Nachrichten hier gerne lest! Doro |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Doro,
ich freu mich für Euch, das alles im grünen Bereich ist. Ja,die Angst,es könnte wieder was sein, die sitzt einfach drin. Ich bin auch froh,das jetzt erstmal bei meinem Mann auch alles ok ist..........nächste Untersuchung am 13.3.08........bis dahin werden wir einfach genießen. Uns ist auch klar......das wir auf der Hut sein müssen.......ja das immer eine Kontrolle sein muß.........es ist nicht mehr so wie es vor der Erkrankung war. Aber trotzdem wollen wir zuversichtlich sein und uns freuen. Ihm geht es auch viel besser.....denn die prohylaktische Chemo hat ihm doch ganz schön zu schaffen gemacht. Aber nun beginnt bald wieder die Campingsaison, da werden wir es uns richtig gut gehen lassen. Ach Doro, es tut richtig gut auch mal positive Dinge zu lesen.......... ich wünsche Euch alles Liebe lb.Grüße Uschi
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erle,
ich hoffe, das es Deinem Alfred wieder besser geht ? Und Dir ? Geht es Dir gut ? ![]() Ich wünsche Euch auf jedenfall,das bald das Glück und die Freude Einzug hält,es ist wohl langsam mal an der Zeit......ihr macht doch bald Urlaub,hab ich irgendwo gelesen.............das ist doch schön............. Nun liebe Erle sei gedrückt ![]() lb.Grüße Uschi
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Doro,
mensch lass Euch umarmen. Freue mich wahnsinnig darüber.Obwohl ich ja nun kein Mann bin,nehme ich diese Kontrolltermine auch immer alleine wahr. Je nachdem was dann ist,brauch ich erstmal ne Zeit um mit der neuen Situation klar zu kommen. Wenn ich aber ein super Ergebnis bekommen habe,dann hänge ich gleich am Telefon. Naja nun kann mal wieder ne Party steigen. Ich wünsche Euch noch viele solcher guten Nachrichten. Drück Euch mal ganz doll!!!! Liebe Grüsse Elli |
![]() |
Lesezeichen |