![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ evi
zu chinesischen Pilzen habe ich mich an anderer Stelle schon geäußert. Eine meiner Mitstreiterinnen hat dafür sehr viel Geld ausgegeben. Sie weilt leider nicht mehr unter uns Allerdings muss ich fairerweise dazu sagen, dass sie wirklich Vieles versucht hat. Das volle Programm Schulmedizin, gesunde positive Lebensführung und o.a. .......... LG
|
|||
|
|||
|
@ Caropetita
- Du hast recht - das isses; kritisch zu sein sollte man beibehalten.....und das vermisst man bei Manchen ein wenig Es ist zu beobachten, die auffallend "Missionarischen" sind bei Kritik am empfindlichsten bzw. reagieren gar so, als sei man in einem Glaubenskrieg ![]() LG
|
|||
|
|||
|
@ caropepita (nicht petita)
- hab ich doch glatt Deinen Namen falsch geschrieben - SORRY ! ![]() LG
|
||||
|
||||
|
Wer TCM ausprobieren möchte, der sollte sich wirklich in die Hand eines dafür ausgebildeten Mediziners begeben, wie schon Erwin schrieb.
Ich denke nicht, daß es hilft, hier einmal eine paar Pilze, da einmal etwas Tee zu sich zu nehmen. Auch TCM sollte ganzheitlich gemacht werden. Die TCM ist mit Sicherheit eine gute Sache. Ich selbst würde sie zwar nur als Ergänzung sehen, aber jeder so wie er will. Übrigens gehört auch Taiji zur TCM und ist eine wunderbare Bewegungsform, die ich wiederum sehr empfehlen kann. Zu den Aprikosenkernen möchte ich nur kurz anmerken, daß Vergiftungsgefahr besteht. Nicht mehr als 2 Stück am Tag! Liebe Grüße Renate |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ,ihr Lieben,
ich danke euch für die guten Tips und hilfreichen Pins. Ich bin nun ein gutes Stück vorwärts gekommen, habe bei der biologischen Krebsabwehr in Heidelberg angerufen und wurde dort per Rückruf von einem Arzt sehr gut beraten.Es besteht wohl die Möglichkeit in verschiedenen Kliniken die Hyperthermie stationär bezahlt zubekommen.Nun will sich mein behandelnder Onkologe bei einem fachkundigen Kollegen über angebrachte Therapien erkundigen und dann werden wir gemeinsam einen Schlachtplan aufstellen.Er geht sehr vorsichtig an die Sache und sagt ,es muß Sinn machen und deshalb soll ich nichts überstürzen. Mit meinem CT-Befund muß ich zufrieden sein,geringe Größenzunahme der Lungenmetastasen ,aber sonstige Organe frei. Ich hoffe nun auf einen Erfolg mit der alternativen Therapie neben der Schulmedizin und bin eigentlich recht hoffnungsvoll. Ein schönes Wochenende für euch-Gabi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Gabi eine Bekannte von mir hat gute Erfahrungen mit der Breusss kur gemacht.
Man weiss ja nicht, wie lange es anhält. Aber erst mal sind ihre Tumormarker runter. Ich habe leider nicht behalten wieviel. Aber sie war ganz glücklich und es kostet nicht viel. Es ist einfach ein andere Art der Ernährung. Liebe Grüsse Irmtrud |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|