![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Marion,
ganz lieben Dank! Habe somit mehr Zeit am PC zu verbringen und mit euch zu schreiben Drücke dich! Deine Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben,
bin endlich drin, im Forum. Und ich hoffe das bleibt für die nächsten 10 min. so. Bin für diese Woche krank geschrieben, wegen der Gesichtsrose bzw. auch Herpes Zoster genannt. Muß morgen wieder zum Arzt. Mal sehen was er so sagt. Wie geht es euch denn allen so?? Vielleicht sollten wir für solche Fälle wie jetzt, das man nicht ins Forum kommt, mal die E-Mail Adressen austauschen, per PN. Also ich wäre dabei! Könnt euch mal dazu äußern. Drücke euch ganz lieb Eure Maja
Meine Mama bekam Anfang April 07 die Diagnose CUP-Syndrom mit Metastasen in der Lunge, Bauchspeicheldrüse und an den Knochen. Gestorben am 01. Juni 07 im Alter von 69 Jahren. In liebevoller Erinnerung an: meine Mama 04.01.1938-01.06.2007 meinen Papa 25.09.1938-29.06.1998
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Lieben
ist schade wenn man nicht mehr so schreiben kann wie man möchte deshalb finde ich das gut mit dem Austausch der E-Mail-Adressen. @ Maja - hab Dir meine E-Mail-Addy per PN geschickt!! Ich hoffe es geht Dir schon etwas besser. Ist es bei euch auch so bitterkalt geworden?? Hab heut gar keine Lust irgendwas zu tun. Und Sohnemann hat heut auch ne Laune ... den kann man noch nicht mal mit Samthandschuhen anfassen Euch allen noch einen schönen Abend !! Hab euch alle ganz doll lieb!! Eure Marion
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Liebe
gut das wir jetzt ale wieder reinkommen weiss nicht wie lange..... Hoffe euch geht es soweit ganz gut..... Liebe Grüsse Nicole |
|
|
||||
|
||||
|
Auch ich hatte gestern und habe heute Schwierigkeiten im Forum Berichte zu schreiben. Entweder komme ich erst garnicht drin oder die Berichte lassen sich nicht verschicken. Woran es liegt weiß ich nicht.
Ich glaube, unsere Lieben werden wir immer vermissen, sie sind einfach überall gegenwärtig in unseren Gedanken. Aber solange wir sie vermissen, sind sie ja bei uns und beschützen uns, genauso wie wir sie während ihrer Krankheit versucht haben ihnen Gutes zu tun. Nur ist es so schwer für uns, zu begreifen, dass diese Trennung hier auf Erden so endgültig ist. Nie wieder werden wir unsere Lieben in den Arm nehmen können, und gerade das tut uns so weh! Aber wir dürfen uns der Liebe unserer Verstorbenen gewiß sein, davon bin ich überzeugt. Wünschen allen viel Kraft und Trost Hedwig
|
|||
|
|||
|
Hallo Halloooooooo,
endlich bin ich drin. Konnte seit gestern Abend nicht rein, da der Server überladen war. Mensch Maja, du machst Sachen. Was ist das eigentlich was du da hast. Wünsche dir trotzdem GUTE BESSERUNG und nicht mehr krank werden!!!Hoffe euch allen, das ihr einen guten Start in die Woche hattet und alle gesund bleibt und unsere Maja ganz schnell wieder gesund wird!!!!!!!! Knutsch euch ganz doll, euer Küken
|
|||
|
|||
|
Hallo tata,
7 Monate bist du weg!!!! 7 Monate leide ich!!! 7 Monate weine ich!!! 7 Monate lebe ich von den Tag zu Tag!!! 7 Monate bin ich kraftlos!!! Volim te!!!
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
hurra wir sind wider beisammen!!!! Liebe Iva, Herpes Zoster oder Gesichtsrose ist so wie Gürtelrose nur im Gesicht. Muß ziemlich zügig behandelt werden, damit es keine Folgen hat. Angefangen hat es mit Herpesbläschen am Augenlid. dann ein total entzündetes Auge und ein brennendes Gefühl vom Auge runter bis zum Mund. Jetzt habe ich noch Herpes an der Nase. Alle die mich sehen sagen: Weiche von mir Mein Auge ist schon besser. habe ziemliche Kopfschmerzen auf der einen Seite und Ohrenschmerzen. Muß morgen wieder zum Arzt. Mal sehen was er sagt. Fühle mich ziemlich platt. Bei uns ist es auch wieder super kalt geworden, aber am Tag sonnig. Liebe Hedwig, dir ein herzliches Willkommen in unserer Runde Alles Liebe euch allen Eure Maja
|
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen meine Lieben Freundinnen
jetzt haben wir schon die halbe Woche wieder geschafft... Iva ch weiss wie schwer der Tag gestern für dich war hoffe du hast ihn soweit ganz gut überstanden!!!!! Maja hoffe die Tabletten ahabe etwas angeschlagen und dir geht es ein wenig besser. Marvin geht ja heute nicht im Kiga er muss ja zur Logopädie.. Bei den schönen Wetter waren sie immer im Wald.Finde es super das sie soviel mit den Kindern unternehmen.Habe es auch schon anders gehört.Gestern haben sie einen Hexenbesen gebastelt..Morgen machen sie im KIga wieder Frühstück da gibt es Hexenbrei mit Rabenwurst. einen schönen Tag wünsche ich euch allen Liebe Grüsse Nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
hier gibt es nichts Neues. Schlucke fleißig meine Hammertabl. und ruhe mich aus. Auch wenn es mir schwer fällt.Ich bin froh, dass es mit dem Forum wieder klappt. Einen Riesendank an die Verantwortlichen hier!!!! Wünsche euch noch einen schönen Abend! Ich drücke euch alle und bin froh, dass es euch gibt! DANKE!!!! Eure Maja
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
mal wieder ein Zeichen von mir. Wie immer Fahre ich Achterbahn. Aber ich denke nach dem Hochzeitstag letzter Woche geht es langsam wieder etwas Bergauf. @Maja....mensch, mensch...du läßt zur Zeit aber auch nichts aus. Mache bitte langsam. Mein Vater, meine Mutter und auch Thomas hatten schon Gürtelrose. Vorallem im Gesicht ist damit nicht zu spaßen. Habe es bei meinem Vater gesehen. @ Nicole.... ich hoffe euch dreien geht gut. Was macht Marvin? @Ivana... danke für deine Sms. Hab dich auch lieb! Würde mich echt freuen wenn wir um Frühjahr schaffen uns zu treffen. Nachdem wir es letztes Mal ja beide verpennt haben.. @Nicole....was macht dein neuer Job? Seh dich ja nur gar nicht mehr im ICQ. Hoffe dir geht es auch gut. @Marion...alles klar bei dir ? Bei und ist heute auch so ein trübes Wetter. Schade. Aber man darf nicht vergessen das wir erst Februar haben. Wünsche euch allen heute einen schönen Tag. Ganz viele liebe Grüße von Eurer Kathrin
|
||||
|
||||
|
Hallo meine Lieben
Kathrin Marvin geht es soweit ganz gut immomend geht er mir nur etwas auf die Nerven mit Die kleine Hexe....... WEnn es ihn nach gweht müsste ich alles stehn und liegen lassen um mich mit ihn zu beschäfftigen. Iva ist alles klar bei dir???? Nicky habt schon lange nichts mehr von dir gelesen hoffe es ist alle O.K. Maja hoffe dir gehrt es etwas besser...... Diane wo bist du??????????? LIebe Grüsse eure Nicole |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|