![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Jutta,
es tut mir leid.Aber bitte.....bitte gib nicht auf.Ich drücke dir die Daumen....ganz fest für morgen 17 Uhr. Liebe Grüße Marita |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, Danke für die vielen lieben Wünsche. ich atme auch erst mal durch und mit mir meine Familie und Freunde. Jetzt zitter ich schon wieder wegen der 100 mg, aber nur ein leichtes Zittern. Jutta, das tut mir so leid für Deine Mutter. Ich hab auch erlebt wie frustrierend das ist, wenn sich nichts getan hat. Ich hoffe dennoch für morgen 17 Uhr. Liebe Christel, Du bist doch am 19. dran? Das ist doch bald. Ich hoffe, dass das Forum weiter läuft werde aber mal das Selbsthilfeforum testen. An alle Liebe Grüsse Regina
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
das Selbsthilfeforum ist wieder offen. Liebe Grüße C. S. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure lieben Grüße. Hab mich echt gefreut! Leider kam ich überhaupt nicht ins Forum. Hoffe das Forum läuft bald wieder... Hab schon ganz schön geflucht Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und meine Daumen sind immer für euch gedrückt. Bussy, Tanja
Geliebte Mama, du wirst immer in unseren Herzen sein und niemals werden wir dich vergessen! Milica *07.08.1953 - † 26.09.2007 Leider hat "ER" wieder gewonnen und ein Opfer gefordert, dennoch kein Grund Ihm nicht den Kampf anzusagen! |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
meine Daumen sind gedrückt! Hoffentlich fallen die Nachrichten nicht zu schlecht aus und lassen noch Hoffnung. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Adeno Schreiber, dieser Schxxx
Gestern hab ich noch so erleichtert die, für mich guten, Nachrichten gefeiert, da wird mir im Vorstellungsthread klar, wie furchtbar schnell das doch gehen kann mit dieser Krankheit. Obwohl hier heute die Sonne lacht bin ich doch sehr bedrückt und muss oft an diejenigen denken, die keine guten Nachrichten hatten. Vielleicht kommt noch etwas Hoffnung für Juttas Ma und bald rollt ja hier auch wieder die nächste Ct Welle mit bitte guten Ergebnissen. Liebe Grüsse Regina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Euch allen,
liebe Jutta, laß den Kopf nicht hängen, es wird bestimmt noch irgendetwas geben. Nur nicht aufgeben einfach weiter machen und durchhalten. Es wäre schon schlimm wenn man hier nicht mehr Erfahrungen austauschen und seine Nöte und Ängste loswerden könnte. Ich werde versuchen auch mal die Selbsthilfe Lungenkrebs aufzusuchen. Liebe Grüße an Mouse, Wolf, C.S., Östel, Jutta, Michaela und an alle anderen Ich sende Euch einen lieben Gruß Manuela Geändert von Paylett (13.02.2008 um 17:09 Uhr) Grund: Schreibfehler |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|