![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Schönen guten Abend ihr Lieben!
Heute habe ich 12 Löcher geschafft! War total alle und fertig hinterher, aber geschafft ist geschafft! Wir hatten auch 2 kräftige Schnee-Hagel-Schauer zwischendrin und die Weicheier, die hinter uns spielten, haben aufgegeben, wir aber nicht! Ich denke immer, wenn ich eifrig trainiere, dann wird das auch wieder leichter. Vielleicht nicht so leicht wie früher, wo ich flockig locker 18 Loch gegangen bin, aber doch wenigstens nicht mehr so mühselig. Ich muss mich ja auch ranhalten, denn Dienstag kommt ja schon die nächste Dröhnung, dann geht es erstmal sowieso nicht. Liebe Biba, was hast Du denn mit den Augen? Lieber Jobst, 14 Kilo abzunehmen, ist schon ein harter Brocken. Aber Du schaffst das schon! Lass Dir Zeit dabei. Viel wichtiger ist jetzt erstmal, dass Du am 1. und 2. April ein gutes Ergebnis bekommst. Nee, liebe Regina, wir tun nicht so, als ob Du einige ausgeschlossen hast. Du hast nur geschrieben, dass ein paar von uns es schaffen müssen. Das war schlicht und ergreifend etwas mißverständlich ausgedrückt. Denn gemeint hast Du natürlich: Ein paar müssen es schaffen, womit mit ein paar natürlich alle hier gemeint sind. Schließlich sind wir hier nur ein paar. Richtig so? Na und dann macht es uns natürlich Spaß alle daran zu erinnern, dass sie es schaffen müssen!! Ihr wisst doch: "Wenn nicht wir, wer denn?" Hallo liebe Astrid, recht hast Du mit den Kohlenhydraten! Sie sättigen nur kurzzeitig und man hat sehr schnell wieder einen tierischen Hunger. Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht Christel |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|