|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

liebe sigrid, also wir mögens am liebsten mit ahornsirup, der schmeckt herb-süss, nicht ganz so pappig-süss. kannst du ja mal probieren.gehts denn sonst soweit gut bei euch? ich hoffe sehr. gute nacht, tina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Huhu, wie gehts euch? Uns hat alle 4 die Erkältung erwischt *hatschi* Manuela, ist deinem Mann immer noch schwindlig? Ahornsirup...damit kann man auch lecker Apfelmarmelade machen  Und bei mir gibt es demnächst auch wieder Pfannkuchen, das Lieblingsessen von meinem großen. Wünsch euch ein schönes wochenende | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe katzesturmi mein Mann sagt eben er fühlt sich hohl wie eine Bassgeige. Ich musste auch von Donnerstag zu Freitag ins Krankenhaus. Sie haben Gallensteine gefunden. Gestern bin ich dann auf eignen Wunsch nach Hause gegangen. Mein Mann hätte mir am Liebsten den Kopf abgerissen. Ich sei ja so unvernünftig. War mir egal, ich wollte da weg und bei meinen Mann sein. Er ist doch so ungern alleine. (Seine Psyche) Ich hoffe das ich keine Schmerzen bekomme, denn in 4 Wochen muss ich wieder rein, die Gallenblase entfernen. Ich wünsche euch 4 Gute Besserung, erholt euch gut. Ich    euch Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

ach liebe manuela,  das tut mir aber leid, daß du zu allem anderen nun auch noch die gallensteine mit dir rumtragen mußt. ich wünsche dir wirklich alle kraft der welt. die zeit bis zur op ist ja nicht mehr so lang. wird es minimalinvasiv gemacht oder klassisch? hoffe auch für euch, daß dein mann die zeit gut hinkriegt. alles liebe   tina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe tina das macht mir ja eben solche Sorgen, ich möchte meinen Mann nicht gerne alleine lassen. Ich gehe morgen erst mal zu meinen Hausarzt, mal schauen was er meint. Sei ganz lieb gegrüßt, Manuela | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |