|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

hallo manuela, dass aber auch immer alles auf einmal kommen muss!  Tut mir so leid. Mein Mann sollte auch im Dezember letzten Jahres die Galle rausbekommen. Die Gallensteine wurden bei einer Untersuchung festgestellt. Er hatte keine Probleme. Da ich im Dezember meine letzte Chemo hatte hat ihm seine Endocrinologin geraten abzuwarten bis die Galle Probleme bereitet. Dann waere es immer noch frueh genug. Und er hat bis heute keine Probleme. Aber die OP soll wirklich nicht so schlimm sein. Hier in Spanien bist Du zwei Tage spaeter wieder zu Hause. Ich drueck Dir die Daumen dass Du ganz schnell wieder fit bist. Alles alles Liebe Brigitte | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, jetzt muss ich aber doch mal mit Dir schimpfen!! Und zwar richtig doll! Was heißt hier, hier gehören Deine Gallensteine, bzw. Deine Krankheit nicht hin? Na wo denn sonst?? Als ob Du als Angehörige nicht genug durchmachst und wenn dann noch so ein Mist dazu kommt, hast Du jedes Recht zu jammern und zu klagen!!! Liebe Grüße Christel und schreib Dir das hinter die Ohren | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, nach möglichkeit vermeide alles was Fett und schwer verdaulich ist,also eine lange verweildauer im Magen-Darm-Trakt hat. vielleicht kannst Du die Zeit bis zur OP mit einem Homöopathischen Mittel überbrücken .Als wichtiges Mittel bei akuten Gallenerkrangungen (Gallensteinleiden=Cholelithiasis,Gallenblasenentz ündung=Cholezytitis) gibt es Chelidonicum D12 ,wenn Du das heute nicht mehr bekommen kannst(es muss meistens bestellt werden) tut`s auch zur Not Bryonia D12 oder Calcium carbonicum D12. Manche Apotheken haben auch eine gute Beratung in Sachen Homöopathie,frag doch einfach mal nach. Wir haben bislang sehr viel damit gearbeitet und für Notfälle immer was da. LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Brigitte, Liebe mouse und liebe Lissi, Ich danke euch nochmals. Am Montag gehe ich zu meinen Hausarzt. So lange heißt es Aufpassen, Aufpassen, Aufpassen. Nur nichts falsches essen. Ich denke auch das,das in 3Tage gegessen ist. Ich meine den Krankenhausaufenthalt. Aber ich habe ja noch 4 Wochen Zeit. (Ich will diese ganze schei... nicht)     Ja, ja ist schon gut, ich höre auf zu rum zu heulen.Geht ja auch wieder Berg auf. Ganz liebe grüße Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Manuela, so ein Mist muss man auch nicht haben,aber nichst zu ändern.Wo kann man sich denn ausheulen,wenn nicht hier???? Ich wünsch dir gute Besserung. Liebe Grüße Marita | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Marita, wie süß, ich danke dir und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.   | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |