|  |   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Hallo Manuela, lass Dich drücken    . Das ist ein ganz einfacher Eingriff und geht endoskopisch recht schnell. Ich hab das kurz vor Ostern gemacht (vor 6 Jahren) und kam am Dienstag wieder aus dem Krankenhaus. Keine Schmerzen und Nebenwirkungen, aber seitdem keine Probleme mehr mit der Galle. Das einzig doofe war der Einlauf vor dem Eingriff.  Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Stellina, wie schmeckt das denn mit Ahorsirup? Eher süss oder deftig? Das gibt es doch viel in USA oder?  Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

liebe sigrid, also wir mögens am liebsten mit ahornsirup, der schmeckt herb-süss, nicht ganz so pappig-süss. kannst du ja mal probieren.gehts denn sonst soweit gut bei euch? ich hoffe sehr. gute nacht, tina | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, man oh man,das ist aber auch ein Sch...Lass Dich erstmal  .Aber Sigrid hat bestimmt recht und es wird Dir schnell besser gehen.Das Du nach Hause wolltest kann ich gut verstehen,hätte ich auch gemacht und mein Göga hätte mir dafür bestimmt auch den Kopf abreissen wollen.Ich hatte vor 7 Wochen einen Hörsturz,meine Ärztin wollte das ich ins KH gehe,ne ne, hab es still und heimlich ambulant behandeln lassen(er weiß es bis heute nicht).Mensch reicht nicht eine Baustelle! Ist doch zum verrückt werden! Sei ganz lieb gegrüßt und umarmt LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| |||
| 
 | |||

Huhu, wie gehts euch? Uns hat alle 4 die Erkältung erwischt *hatschi* Manuela, ist deinem Mann immer noch schwindlig? Ahornsirup...damit kann man auch lecker Apfelmarmelade machen  Und bei mir gibt es demnächst auch wieder Pfannkuchen, das Lieblingsessen von meinem großen. Wünsch euch ein schönes wochenende | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

guten morgen katzesturmi, da wünsche ich euch aber ganz schnelle, gute besserung. lg tina | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Ich wünsche einen schönen Morgen. Ihr seit so lieb. Danke.  Ich hoffe auch das in diesen 4 Wochen nichts passiert. Würde ich gar nicht lustig finden. Das einzige was mir so im Hinterkopf schwirrt ist, Pass auf was du dir in den Mund schiebst. Bohnen Erbsen Zwiebeln weiß man ja das das nicht gut ist ,weiß jemand was noch zu meiden ist? Entschuldigung, ich weiß es ist ein Krebs Forum. Da gehören meine Krankheiten nicht hin. Ich bitte um Verständnis. Liebe Grüße Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

hallo manuela, dass aber auch immer alles auf einmal kommen muss!  Tut mir so leid. Mein Mann sollte auch im Dezember letzten Jahres die Galle rausbekommen. Die Gallensteine wurden bei einer Untersuchung festgestellt. Er hatte keine Probleme. Da ich im Dezember meine letzte Chemo hatte hat ihm seine Endocrinologin geraten abzuwarten bis die Galle Probleme bereitet. Dann waere es immer noch frueh genug. Und er hat bis heute keine Probleme. Aber die OP soll wirklich nicht so schlimm sein. Hier in Spanien bist Du zwei Tage spaeter wieder zu Hause. Ich drueck Dir die Daumen dass Du ganz schnell wieder fit bist. Alles alles Liebe Brigitte | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe katzesturmi mein Mann sagt eben er fühlt sich hohl wie eine Bassgeige. Ich musste auch von Donnerstag zu Freitag ins Krankenhaus. Sie haben Gallensteine gefunden. Gestern bin ich dann auf eignen Wunsch nach Hause gegangen. Mein Mann hätte mir am Liebsten den Kopf abgerissen. Ich sei ja so unvernünftig. War mir egal, ich wollte da weg und bei meinen Mann sein. Er ist doch so ungern alleine. (Seine Psyche) Ich hoffe das ich keine Schmerzen bekomme, denn in 4 Wochen muss ich wieder rein, die Gallenblase entfernen. Ich wünsche euch 4 Gute Besserung, erholt euch gut. Ich    euch Manuela | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, jetzt muss ich aber doch mal mit Dir schimpfen!! Und zwar richtig doll! Was heißt hier, hier gehören Deine Gallensteine, bzw. Deine Krankheit nicht hin? Na wo denn sonst?? Als ob Du als Angehörige nicht genug durchmachst und wenn dann noch so ein Mist dazu kommt, hast Du jedes Recht zu jammern und zu klagen!!! Liebe Grüße Christel und schreib Dir das hinter die Ohren | 
| 

| |||
| 
 | |||

Liebe Manuela, nach möglichkeit vermeide alles was Fett und schwer verdaulich ist,also eine lange verweildauer im Magen-Darm-Trakt hat. vielleicht kannst Du die Zeit bis zur OP mit einem Homöopathischen Mittel überbrücken .Als wichtiges Mittel bei akuten Gallenerkrangungen (Gallensteinleiden=Cholelithiasis,Gallenblasenentz ündung=Cholezytitis) gibt es Chelidonicum D12 ,wenn Du das heute nicht mehr bekommen kannst(es muss meistens bestellt werden) tut`s auch zur Not Bryonia D12 oder Calcium carbonicum D12. Manche Apotheken haben auch eine gute Beratung in Sachen Homöopathie,frag doch einfach mal nach. Wir haben bislang sehr viel damit gearbeitet und für Notfälle immer was da. LG Lissi 
				__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Brigitte, Liebe mouse und liebe Lissi, Ich danke euch nochmals. Am Montag gehe ich zu meinen Hausarzt. So lange heißt es Aufpassen, Aufpassen, Aufpassen. Nur nichts falsches essen. Ich denke auch das,das in 3Tage gegessen ist. Ich meine den Krankenhausaufenthalt. Aber ich habe ja noch 4 Wochen Zeit. (Ich will diese ganze schei... nicht)     Ja, ja ist schon gut, ich höre auf zu rum zu heulen.Geht ja auch wieder Berg auf. Ganz liebe grüße Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Manuela, so ein Mist muss man auch nicht haben,aber nichst zu ändern.Wo kann man sich denn ausheulen,wenn nicht hier???? Ich wünsch dir gute Besserung. Liebe Grüße Marita | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Marita, wie süß, ich danke dir und wünsche euch allen ein schönes Wochenende.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

ach liebe manuela,  das tut mir aber leid, daß du zu allem anderen nun auch noch die gallensteine mit dir rumtragen mußt. ich wünsche dir wirklich alle kraft der welt. die zeit bis zur op ist ja nicht mehr so lang. wird es minimalinvasiv gemacht oder klassisch? hoffe auch für euch, daß dein mann die zeit gut hinkriegt. alles liebe   tina | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |