![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hei Luna
!Alles alles alles Gute zu Deinem Geburtstag !Hoffentlich hattest Du eine schöne Party und heute keinen Kater und andere Unannehmlichkeiten ( )!Viele Grüße, Leena
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Leena,
hab vielen lieben Dank meine kleine Party gestern war sehr schön.....haben lecker gegessen und nett zusammen gesessen. Nein ich habe kein Kater ![]() Komme gerade vom Brunchen wieder und heute Abend gehe ich noch was essen. Nur mein Darm mag nicht so richtig ![]() Ich habe nochmal mit meinem Arzt im Uke gesprochen.....ich soll nun jetzt doch noch vor der Reha das CT vom Abdomen machen.....werde mir morgen ein Termin holen. Die Reha Klinik hat sich auch gemeldet und ich soll mich nun melden wegen Terminabsprache *freu* ich möchte versuchen noch diesen Monat weg zu kommen..... Liebe Grüsse Tina |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Luna alles Gute zu deinem Geburtstag
......wie du siehst kommt zu deinem Ehrentag sogar die Sonne aus ihrem Versteck gekrochen................ich wünsche dir nur das allerbeste.... Daniela |
|
|
|||
|
|||
|
hallo luna!
auch auf diesem weg alles gute zum geburtstag ![]() ![]() ![]() hoffentlich klappt das mit der reha so schnell wie möglich... |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Luna-Tina,
auch hier ien ganz herzlichen HAPPY BIRTHDAY von mir und natürlich auch von Bernd (den ich in meiner Mail vorhin unterschlagen habe*schäm*) Lass dich noch schön feiern ![]()
|
||||
|
||||
|
Hi Luna-Tina
![]() alles Liebe zum Geburtstag! ![]() lg Tauchfloh
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure Glückwünsche ![]() Das Essen heute Abend war auch sehr lecker es gab für mich Scampi....mhmmm......Liebe Grüsse Tina |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|