Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 23.04.2008, 23:04
bettinaco bettinaco ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2007
Ort: Hannover
Beiträge: 1.785
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel,
das Angstmonster hab ich, Lissis Rat folgend, erst mal wieder verjagt. Meinem Mann geht es zwar nicht gut, aber es ist ein Aufwärtstrend da. Morgen fährt er nach Boltenhagen, und ich denke jetzt, er wird es schaffen. Und ich hoffe, es wird ihm gut tun. Ich geb dir recht, die Angst wird uns bleiben - aber sie sollte möglichst nicht monstermäßig sein. Zum Glück ist sie das bei dir ja auch nicht immer. Sonst würde es schwer mit dem Kämpfen.

Liebe Engel, das wüsste ich aber auch gern, welche Klinik das ist. Damit man die weiträumig umgehen kann. Das ist ja eine Zumutung! Und ich hab gedacht, die MHH wär schlecht organisiert. Wo Patienten dreimal hintereinander zum Röntgen geholt werden, Ärzte nicht fähig sind, Befunde auszudrucken geschweige denn CDs zu brennen und Schwestern die Patienten ermahnen, nicht immer auf die Ärzte zu hören. Aber Chemo statt CT ist ja noch einen ganzen Zahn schärfer. Ich frag mich immer, was machen Kranke, die nicht mehr so gut beieinander sind.

Liebe Ester,
warum wirst du eigentlich nicht operiert? Ich dachte, bei Gebärmutterkrebs macht man das immer, vorrangig vor Bestrahlung und dann erst Chemo.

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht mit schönen Träumen

Bettina
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:42 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55