![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Renate, Ich freue mich soooo das Ihr fahrt.Du bist super, was besseres könnte Collin im Leben nicht passiert sein,als Dich zu haben.Eine schöne Zeit in Schottland wünscht Euch von Herzen BARBARA...........
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Renate,
ich wünsche euch einen schönen Urlaub. Genießt die Tage in Schottland... Liebe Grüße Ela
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
ich hoffe, hier ist es so ruhig (Marion, Stella), weil es Euren Lieben relativ gut geht... Wir sind inzwischen in Glasgow. Die ungewohnte Ruhe im Alltag lässt Depressionen hochkommen. Der Süße hat ständig die Angst im Blick, sucht immerzu meine Nähe. Seit 2 Wochen schleichen wir jetzt ein Antidepressivum ein, aber es scheint nicht zu helfen. Ich hab da mal eine Frage an Euch: Nehmen Eure Lieben Kortison? Und wenn ja, in welcher Dosis denn so? Ich hab von unserer Ärztin einen Hinweis für die Notfall-Medikation, aber das wär ja jetzt zu hoch In geringer Dosierung wirkt es ja stimmungsaufhellend....Würde gern mal eine Vorstellung davon bekommen, wie hoch die Dosis da sein könnte.... Euch allen einen möglichst schönen Sonntag Sonnige Grüße aus Glasgow Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
meine Ma hat bis letzte Woche 8 mg Cortison bekommen und ist jetzt seit Montag runter auf 1 mg. Diese Dosis scheint ihr gut zu bekommen. Sie äußert zumindest keine Probleme. Aber abgesehen von einem Wochenende hatte sie bisher auch keine Depris. LG Nicky |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, Nicky,
für die schnelle Antwort. Du, wenn ich das richtig überblicke, war das während der Bestrahlungszeit, oder? Da wird standarddmäßig gegeben. Und jetzt ist sie am "Ausschleichen", oder? Mein Süßer hatte damals auch bekommen (4mg, dann 2mg, dann 0) Bin dankbar für alle Infos, die ich kriegen kann Renate |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Renate,
stimmt. Meine Ma bekommt noch Bestrahlungen. Ich habe jetzt nicht dran gedacht, dass Dein Männe ja schon weiter ist. Sorry für meine Gedankenlosigkeit. LG Nicky |
|
|
||||
|
||||
|
Ihr Lieben,
wieder mal ein kurzer Statusbericht aus Scotland: Mein Mann ist in den letzten Tagen 3 x hingefallen (atonischer Anfall, die Muskeln erschlaffen und er fällt einfach hin). Das ist jeweils eine Sache von Zehntelsekunden, er verliert anscheinend das Bewusstsein nicht. Unsere Ärztin empfahl, das Epi-Mittel hochzusetzen. Da bei dem Antidepressivum auf dem Beipackzettel steht, dass Vorsicht bei der Einnahme von Antikonvulsiva angebracht ist, werden wir ab heute ausschleichen Der Süße hat nur noch Angst. Ich auch. Er geht keinen Schritt mehr allein. Morgen ist hier Feiertag. Werd am Dienstag mit ihm ins Krankenhaus. Natürlich haben wir Angst, dass der Tumor gewachsen ist. Ist doch klar Die Sonne scheint, heftiger Wind bläst durch die Baumkronen, irgendwo spielt jemand Dudelsack. Wenn's nicht so traurig wär, wär es richtig romantisch Euch alles Liebe und Gute Renate |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|