![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Ein herzliches Hallo an alle Utersum-Fans,
so kurz vor dem ins Bett gehen ![]() Sie fühlt sich wie auf einer Karibik-Insel. Das Meer sei total klar und wunderschön blau. Von ihrem Zimmer hat sie einen tollen Ausblick: links liegt Amrum, rechts Sylt, einfach nur schön. Das Personal sei unheimlich nett und zuvorkommend. Sie kann sich über nichts beklagen. Sie hat sich ein Fahrrad gemietet. Der Verleih liegt ungefähr 500m vom Reha-Zentrum entfernt. Als Reha-Patient bekommt man einen Sonderpreis. Für ein 3Gang-Fahrrad zahlt man für die 3 Wochen €19,--. So, das wars in Kürze. Ich muß mich sputen. Mein Trolly noch packen....ins Bett gehen...um 4 Uhr klingelt der Wecker......um 6 Uhr fährt der Zug. Hei, da kommt Freude auf. ![]() Falls ich die Gelegenheit habe, von Utersum aus zu schreiben, melde ich mich hier wieder. Bis dann und liebe Grüße an alle lady60, die Irene heißt ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Irene,
vielen Dank, dass du mit deinen Berichten unsere Vorfreude bereichert hast. Ich wünsche dir eine tolle Zeit auf Föhr und hoffe, du findest dort alles, was du dir wünschst. Für uns gilt es, die letzten Arbeitstage noch gut hinter uns zu bringen, um dann auch bald im Zug zu sitzen. Ich freue mich auch riesig wieder dort hinzukommen. Bin reif für die Insel..... Liebe Grüße Susanne
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Irene,
mit Spannung habe ich deinen letzten Bericht von der Insel gelesen,han recht herzlichen Dank dafür. Es stimmt, die Vorfreude wächst und hilft mit, die nächsten Arbeitstage zu überstehen. Hoffe, dass du gut angekommen bist und schon den ersten Strandspaziergang hinter dich gebracht hast. Ich wünsche dir eine erholsame Zeit und viel Spaß in Utersum. Bis dann mal Barbara ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |