|  |   | 
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  AW: Mein Partner hat Krebs 

Hallo Manuela, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH   Es ist schön, dass Du gewaltsam von Deiner Galle getrennt hast. DU wirst sehen, es geht Dir jetzt vieeeel besser. Ach ja ähhh - wir sind wieder da.    Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Sigrid ,     wie schön das ihr wohlbehalten wieder zu Hause angekommen seid. Du hast hier sehr gefehlt. Ich freue mich auch schon auf deine Geschichten die du zu berichten hast. Liebe grüße auch an Peter. mn Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Manuela, Ihr habt mir auch gefehlt. Als ich in Las Vegas im Internet war, hab ich im Krebsforum geschrieben und ganz vergessen meiner Steffi auch eine email zu schreiben.     Ich hab mich eh nur 3x telefonisch bei ihr gemeldet, aber wir kamen mit den Telefonen nicht wirklich klar. Als wir heim gekommen sind, haben sich bei mir zum ersten Ma NICHT die Nackenhaare gestellt, weil alles in Unordung war. Alles war sauber und ordentlich. Wirklich ein liebes Mädchen, ich bin richtig stolz auf sie   . Mein Tagebuch werde ich bei "Neues vom Kleinzeller" schreiben. Liebe Grüße Sigrid 
				__________________   Die Hoffnung stirbt zuletzt - Sie starb am 18.06.08 genau ein Jahr nach der Diagnose | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben  am Freitag wurde meinen mann mitgeteilt das er eine Thrombose hat. Die wurde aber auch nur auf dem CT entdeckt. Der Arzt meinte dann ganz trocken "Haben sie ja noch mal Glück gehabt". Frechheit. Meinen Mann ist natürlich gleich ganz anders geworden. Nun muss er sich selbst spritzen. Alles wird gut. L.G. Manuela | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo ihr lieben, Mein Mann hatte seine Haare durch die Ganz Kopfbestrahlung verloren. Nun bekommt er doch schon lange seine Chemo. Kann es trotzdem sein das seine Haare auch während der Chemo wachsen? Ich finde das sehr,sehr ungewöhnlich. ...lach... aber Super. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Hallo Manuela, keine Ahnung, wie es bei Deinem Mann ist, Peter hat bei der Kopfbestrahlung seine Haare entgültig verloren.  Er hat zwei Stellen - eine auf dem Kopf und eine a Hinterkopf, da wachsen sie noch. Sieht aber so bescheiden aus, dass er sie rasiert.   Liebe Grüße Sigrid 
| 

| ||||
| 
 | ||||

Liebe Sigrid, ich habe mir den Kopf meines süßen mal etwas genauer angeschaut, es sieht so aus als wenn die Haare so im Kranz wachsen.  Da bleibt ihm wohl nichts anderes übrig als auch zu rasieren.  Erst mal. Ansonsten geht es uns gut, ich hoffe euch auch. L.G. Manuela | 
|  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |