AW: Lebermetastasen - Taxotere
Hallo liebe Elli, es gab den Abend ebend mal trockenes Essen. Kann doch mal vorkommen, dass man sich im Internet verplaudert. Und da Kind daneben stand und wahrscheinlich keine Nase hatte, hat er Pech gehabt. Gab aber diesbezüglich keine Probleme.
Sag mal, was ist denn bei Euch auf der Schule los? Da freut sich doch jeder schüler auf die Abschlussfahrt, nur Eure nicht? Da muss doch dem Direx das Grübeln kommen, oder der pennt. Und das das Mädchen dort Narrenfreiheit hat, kann ich auch nicht verstehen. Da muss doch der Direx einschreiten. Wenn es nicht anders geht, dann die Schülerin von der Schule verweisen oder diese wenigstens von der Fahrt ausschließen. Habt Ihr keinen Elternrat, dass die was machen können? Wenn der Direx nicht reagiert, dann gleich zum Schulverwaltungsamt.
Noch 8 Tage , dann seid Ihr wieder komplett. Dann geht es aber auch wieder anders rum von wegen Zickerei und so. Aber ich denke, das nimmt man doch grene in Kauf, hauptsache "Baby" ist wieder daheim.
Will wieder mal zum Sport und habe eigentlich null Bock. Würde mich lieber auf die Couch lümmeln. Aber ich will mich danach noch mit 4 Freundinnen treffen.
Das Du Dich jetzt zwischendurch auch mal hinlegst finde ich super. Weiter so. der Haushalt läuft nicht weg und wer Hunger hat, muss sich halt erst einmal eine Schnitte schmieren. So meine Liebe, das soll es auch von mir erst einmal gewesen sein. Sei ganz ganz lieb gegrüßt von floel
|