![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela,
nun holst du deinen Papa ja bald nach Hause.Ich denke ganz fest an euch.....ich bin in deiner Nähe....ich nehme deine Hand wenn du sie brauchst. Auch Gottes Liebe wird euch in Frieden umanteln....dafür bete ich. alles Liebe für euch,deine Birgit ![]() Der einzige Schlüssel, der zu den Türen des Paradieses paßt, ist die Liebe. Phil Bomans |
|
|
||||
|
||||
|
Guten Morgen................mein PA konnten wir am Sammstag nach Hause
holen................bei der OP gab es Komplikationen es hat viel mehr als sonst geblutet dadurch hat das Ganze viel länger gedauert.............auch hat mein PA irgendwelche Plaster für das Herz bekommen...............(rückt noch nicht mit der Sprache raus warum).........sonst bekommt er wenigstens mehr Luft aber die Schmerzen beim Brustbein sind geblieben und er schläft im Moment in seinem Stuhl.............habe meiner MA gesagt dass wir das abklären müssen was los ist damit er evt. andere Schmerzmittel bekommt..........denn an- scheinen nützt das Morphium gegen diese Schmerzen nichts.........sie meinte aber, diese Woche muss er so viel Medis nehmen.........das wir bis ende Woche warten.....................mal sehen............. so nun wünsche ich euch trotzt den nass-kalten Sommerwetter einen guten Start in die neue Woche........................... Daniela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela,
komm schnell her ....so,..... ich wollte dir heute eine liebe Umarmung,und Kraft schicken.alles liebe deine Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Birgit deine Kraft und die Umarmung sind angekommen und ich kann sie
im Moment gut gebrauchen..............den die Schmerzen bei meinem PA wollen einfach nicht weniger werden.............auch ist er sehr Müde und hat zu nichts Lust.................also mussten wir Gestern mit ihm zum Haus- arzt............auf dem Röngenblid ist nichts zu sehen......also hat er gleich für Donnerstag ein CT angeordnet...........damit man weiss woher die Sch- merzen kommen und man ihm etwas dagegen geben kann............also mal wieder warten und sehen was kommt............ wünsche euch noch einen schönen Tag Daniela |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela!
Oh weh... Schon wieder Untersuchungen und nervenaufreibendes Warten... Ich kann Dir nur viel Kraft wünschen und gebe die Hoffnung nicht auf, daß man Deinem Paps helfen kann! Liebe Grüße, Leenchen
am 02.05.2006 Rektum-Ca-Diagnose, Chemo+Bestrahlung, OP im August 2006, danach von 11/06 bis 02/07 adjuvante Chemo, Anlage eines Ileostomas, Rückverlegung in 01/09 ![]() (alle von mir im KK verfaßten Beiträge/Texte und Geschichten dürfen ohne meine Erlaubnis nicht weiterverwendet werden) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Daniela,
Stärke die Kraft deines Geistes, so das sie dich schützt, wenn ein Schicksalsschlag dich trifft. Doch halte deine Phantasie im Zaum, damit sie dich nicht in Sorge versetzt Ich umarme dich heute auch wieder ganz liebevoll ![]() Und ich wünsche euch, das dein Papa schmerzfrei wird.....ganz schnell. In Gedanken bei euch....deine Birgit |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Leenchen............hab vielen Dank für deine guten Wünsche........
Liebe Birgit der Spruch ist wie für mich gemacht.........denn ich habe manchmal wirklich Mühe meine Phantasie im Zaun zu halten............. ich weiss das ich mich manchmal damit selbst verückt mache.....aber leider gelingt es mir nicht immer diese Monster im Zaun zu halten....... Gestern ging es meinem PA ganz schlecht .................aber Heute hat er das CT überstanden..............mal sehen was dabei raus kommt...... Gestern war meine MA mit ihm noch bei der Hömopatin.......und wisst ihr was sie gemeint hat.............oh das habe ich ganz vergessen ihnen Mit- zuteilen................,dass man vor einer OP mit den Mitsteln ein paar Tage aussetzen sollte wegen den Blutungen.............wie bitte........ Wünsche euch treuen Seelen noch einen schönen Nachmittag........ Daniela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|