Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lymphdrüsenkrebs (Hodgkin/Non-Hodgkin)

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.06.2008, 18:18
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Rotes Gesicht AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli,

ersteinmal herzlich Willkommen bei uns, auch wenn der Grund kein besonders schöner ist. Wie du war ich lange stiller Mitleser, aber ich kann dir nur sagen, alle wirklich alle hier sind immer bemäht Antworten zu geben und hilfe und Zuspruch zu geben wenn es gebraucht wird.

Ich habe nicht einen Tag bereut, mich mit meinen Problemen hier anzuvertrauen.
Ich wünsche dir von Herzen viel. viel Kraft, denn die brauchen wir alle hier.

Fühl dich lieb umarmt.
ANgela
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.06.2008, 18:54
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Danke Für Die Lieben Worte Auch Wenn Mir Jetzt Die Tränen Laufen-was Ist Das Nur Für Eine Scheiss Krankheit;welche Von Heut Auf Morgen Die Ganze Familie Auf Den Kopf Stellt?

Es Ist Eine Absolute Sch... ! Entschuldigt Bitte Und Tschüss Bis Bald
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.06.2008, 19:19
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.048
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli,

ich möchte Dich auch herzlich willkommen heissen, hier bei den 'Lymphis' - wir sind ein netter Haufen und gehen zusammen durch dick und dünn

Wenn Du öfter hier schreiben möchtest, empfehle ich Dir einen eigenen Thread zu öffnen, das ist dann ein bischen wie das eigene Häuschen und man kann sich gegenseitig besuchen. Es erleichtert auch, den Verlauf mitzubekommen. Wenn Du immer bei jemand anderem in den Thread schreibst, kommt man durcheinander.
Wenn Du aber nur ab und zu mal reinschaust, so brauchst Du keinen eigenen.

Alles Liebe
Beate
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.06.2008, 20:47
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Entschuldigt Bitte
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 17.06.2008, 21:08
Benutzerbild von struwwelpeter
struwwelpeter struwwelpeter ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 3.427
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Rolli - Grit (richtig?),

auch von mir ein ganz herzliches Willkommen hier in unserer Runde !

Du brauchst Dich um "Gottes Willen" nicht entschuldigen! Das was Dir Beate vorgeschlagen hat ist für Dich gemeint! Du hättest Deinen "Raum" und den Platz, den ganzen Frust von der Seele zu Schreiben. Das tut gut und erleichtert. Ansonsten ist es weiter kein Problem! Du hast im Übrigen recht..........es ist ein Scheiss und man fragt sich warum man sich mit so einem Mist rumschlagen muss. Nur, diese Frage wird Dir niemand beantworten können. Hier können wir nur für einander da sein, hinhören, verstehen und uns unterstützen. Wir "sitzen" alle im gleichen "Boot"!

Also: die Idee von Beate war echt toll, Deine ganze Wut auf diese Krankheit kannst Du rausschreien, egal in welcher Form.

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute, verliere nicht den Mut, manchmal sieht es viel düsterer aus, als das es ist! Ich sende Dir viel Kraft und Energie für die kommende Zeit.

P.S. Falls Du einen Thread eröffnen möchtest: oben links auf die Lymphomübersicht gehen, nach unten scrollen und links kann man einen Thread mit eigenem Titel eröffnen. Es wird Dir bestimmt guttun!


Liebe Grüße
Ina

Geändert von struwwelpeter (17.06.2008 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.06.2008, 21:28
Benutzerbild von Rolli95
Rolli95 Rolli95 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: LAND BRANDENBURG
Beiträge: 31
Standard AW: Non Hodgin rezidiv

Ich Habe Es Nicht So Gemeint;

Und Danke Für Deinen Tip-

Bis Bald Grit
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 18.06.2008, 21:11
Angela1974 Angela1974 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 27
Reden AW: Non Hodgin rezidiv

Hallo Ihr Lieben,

was soll ich sagen, ich glaube ich habe es geschafft. Habe heute sehr sehr langes Gespräch mit meinem Schatz gehabt.
Er will es probieren. Er will die HD und Stammzellen machen. Gott sei dank. Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie glücklich ich bin.
Mein Schatz hat sogar selber im KH angerufen und einen Termin für den 21.07.08 gemacht. Es war ein KOmpromiss, ich versprach ihm bis dahin nicht mehr davon zu reden, und er versprach mir das er dahin geht.
Jetzt wollen wir ersteinmal ein wenig Urlaub machen, damit er gestärkt und mit neuem Elan die HD anfängt.

ICh bete zu Gott, dass es alles gelingt.
Heute habe ich das erste mal seit langem mal wieder gelacht und Freude gehabt.
Ich habe mir geschweoren, ersteinmal die bösen Gedanken zur Seite zu schieben.

Fühlt euch alle gaaaanz lieb gedrückt

Angela
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:14 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55