![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben,
dadurch dass sich die Menschen, die Kranheiten, die Stadien etc. etc. unterscheiden kann man ja unmöglich immer auf "einem Level" sein. Ich kann Bibi nur beipflichten. Ich nehme Anteil, wenn es Nachrichten schlechterer Natur sind, aber zehre auch von positiven Kleinigkeiten. Und ich finde es ganz wichtig, dass niemand meint, mit seiner persönlichen "Kleinigkeit" hinterm Berg halten zu müssen. Seit gestern gibt es ja auch wieder neue Forumsteilnehmer und auch ihnen stehen wir ja offen gegenüber mit Rat und Tat. Darum liebe Mapa, sei Dir sicher, dass Deine Belange, egal wie unwichtig sie Dir manchmal im Vergleich zum Weh der anderen erscheinen mögen, für uns alle hier genauso dolle wichtig und lesenswert sind. Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler an Bibi und datt Kräbbchen
|
|
|
||||
|
||||
liebe Bibi und Krabbe und alle, Ihr sprecht mir aus der Seele. NUR noch traurige Nachrichten, dann könnt ich hier gar nicht mehr lesen... bitte auch ab und zu mal was Gutes...liebe Mapa... Blümchen
|
||||
|
||||
|
Hey Blümchen,
Rennen gefällig???? Wir scheinen uns ja hier gegenseitig abzulösen Nicht dass Du noch den ganzen Urlaub hier verbringst! Mach die Kiste aus, schnapp Dir den Hund und raus ans Tageslicht! ... ja wirklich, draußen ist es hell !!!!
Liebe Grüße - Bibi ********************* Dankbarkeit ist die Erinnerung des Herzens Geändert von Bianca-Alexandra (18.06.2008 um 13:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HELL? Wo? Schrecklaßnach...*augenreib*...gut, daß du es sagst!
Dann schnapp ich mir mal fix das Hundi, und raus gehts...
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|