![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Wolf,
schön Dich zu lesen. Ich hoffe, Du kannst Deine Chemopause an der Küste bei allerschönstem Wetter genießen (fahre morgen mit meiner Familie + Mama an die Nordsee und kann auch Sonne gebrauchen). Mal den Kopf frei machen zu wollen, ohne an dieses olle Schalentier zu denken muss auch mal sein, um uneingeschränkt Schub tanken zu können. Computerärger kenn ich ebenfalls zu genüge. Seit Kurzem habe ich endlich einen neuen PC und hoffentlich tut der´s lange ohne Streik. Ich möchte Euch allen hier im Nest schon mal Tschüß - bis nächste Woche sagen. Ich freue mich jetzt schon Euch alle wieder lesen zu können. Heute feiert mein Jüngster Geburtstag und ich stecke inmitten der Vorbeireitungen für´s Kaffeetrinken nachher. Seid ganz lieb gegrüßt Annika P.S.: Christel nochmal ein dickes "Gute Besserung" für Deine Beine
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Nestler,
will hier nur einen schönen Wochendgruß an alle hinterlassen. Liebe Christel, schön, dass es mit den Beinen langsam besser wird. Da könntest Du ja bald Dein Handicap verbessern (für die Golfkenner ).Lieber Wolf, schöne chemofreie Tage für Dich und alles Gute. Schöne Grüße auch an Ute, Paylett, MichaelaBs und Regina. Und an all die anderen Lieben hier auch: Ein schönes, monsterfreies Wochenende Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Braver Wolf, so mögen wir das, mit Abmeldung, fein
.Dann müssen wir wir also nur neidisch sein, statt uns Sorgen zu machen, aber das ist allemal besser
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|