![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Engel,
Dass die Metas kleiner geworden sind, ist ja schon mal klasse. Ist ja die Frage, ob sie überhaupt noch aktiv sind. Und kein Ödem ist auch super. Wegen des anderen Befundes - wäre es da nicht besser, einen Neurologen zu fragen? LG Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
wir bekommen dessen Befund nächste Woche und werden dann mal mit allen beteiligten Ärzten die Lage peilen. Es muss irgendwas möglich sein. Mama geht am Montag nochmal zur KK und will einen neuen Antrag wegen Pflegestufe in die Wege leiten. Wir werden sehen Jetzt schicken wir gleich morgen früh die CD zu unserer RadioOnkologin und bespreche das mal am Di oder Mi mit ihr.
|
|||
|
|||
|
Lieber Engel,
ihr habt ja zwei Riesen-Baustellen. Ich freu mich auf jeden Fall für euch, dass die Metas kleiner geworden sind. Zu der Schlaganfall-Geschichte kann ich leider überhaupt keine qualifizierten Aussagen machen. Da kenne ich mich überhaupt nicht aus. Gehört hab ich das noch nie, dass man sieht, dass was nicht richtig durchblutet ist und dass man dann nichts machen kann. Es heißt doch eigentlich immer wenn es rechtzeitig entdeckt wird.....komisch. Hoffentlich kann euer Arzt da Entwarnung geben. Müssten die Ärzte vom damaligen Schlaganfall nicht Vergleichsbilder haben? Vielleicht bekommt ihr dort zu dem Thema eine Aussage. LG Jutta |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Jutta,
der Radiologe hatte die Vergleichsbilder vom MRT vom März heute auf dem Schirm, man sieht deutkich mehr weiß in dem Bereich wo der Schlaganfall war, also geschädigtes Gewebe... Das ist selbst mir auf den ersten Blick aufgefallen... Liebe Grüße
|
||||
|
||||
|
Liebes Engelchen,
gucke mal ganz kurz rein bei dir...erstmal TOLL, daß die Metas geschrumpft sind!! ![]() Was die Durchblutung angeht - meine Ma hat Aggrenox bekommen. Das verbessert die Durchblutung im Gehirn langsam, aber stetig. ASS ist bei ihr im gleichen Zuge abgesetzt worden. Vielleicht eine Möglichkeit? Ich lese gern morgen mal in der Verpackung nach, wenn wir in ihrem Haus sind, da liegt ja noch genug herum an Medis...sag mir Bescheid, wenn ich dir helfen kann. Ich umarme dich - ihr findet eine Lösung - SICHER! ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
|
Liestes Blümchen,
das wär super, wenn du da nochmal paar Infos finden würdest. Ich brauch nen Stohhalm... Lass dich mal extradoll knuddeln
|
||||
|
||||
|
Gehe morgen gleich Strohhalm-rauspulen...versprochen!! Freundin ist Neurologin, die hatte auch schon auf dieses Medi hingewiesen, vor Wochen...
als meine Ma den kleinen Schlaganfall hatte...und davon is nix mehr da. Gottlob! Werde morgen über Nacht nicht hier sein, aber Sonntag berichte ich (vielleicht hab ich sogar noch ne Packung hier...? Gucke später..)
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|