![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Je näher der Zeitpunkt meiner Konisation kommt (23.09.), desto mehr Fragen tauchen auf...
Vielleicht kannst du, lieber Thomar, mir ja auch helfen. Also bedeutet das in jedem Fall eine "Nach-Koni", oder kann es auch sein, dass sofort die Gebärmutter entfernt wird, wenn nicht "im Gesunden entfernt" werden konnte? Was ich auch trotz intensivem Suchen nicht gefunden habe: Angenommen, es ist nach meiner Koni alles o.k.: wie kann ich selbst verhindern, dass der PAP-Wert wieder so schlecht wird? Meine FA sprach auch von Bakterien und Viren, so dass mit Medikamenten nichts mehr zu machen wäre. Inzwischen weiss ich im Groben, was "HPV" oder "Feig-Warzen" bedeuten - die hab' ich definitiv nicht. Eigentlich fühle ich mich gesund - deshalb war ich ja auch wie vor den Kopf gestoßen, als sie mir die schlechte Nachricht offerierte. Auch, wenn es andere Bakterien oder Viren sind: Wieso sind die dann (lt. meiner FA) nicht ansteckend? Oder besteht doch die Gefahr, dass ich meinen Mann anstecke? Das Gespräch mit meiner 13jährigen Tochter schiebe ich noch immer vor mir her - erst, wenn ich sicher sein kann, dass ich nicht dabei anfange zu heulen, werde ich mit ihr darüber reden. Ich denke, dass ich ihr da Einzelheiten erspare - es ist halt eine Untersuchung, die im Krankenhaus durchgeführt werden muss - oder? Kann mir bitte jemand helfen? |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|