![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tamusch,
bin gerade über deinen Thread gestolpert und möchte dir auch mein allerherzlichstes Beileid zu deinem schweren Verlust aussprechen. Ich kann dir in etwa nachfühlen, was in dir vorgeht. Ich hab zwar "nur" meine Mama verloren, aber mein Papa die Frau, mit der er 51 Jahre verheiratet war - sie verließ ihn 2 Tage vor ihrem 52.ten Hochzeitstag. Und ich sehe tagtäglich, wie sehr er leidet. Schick dir ein riesengroßes Kraftpaket. LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
egal ob "nur" mama oder frau, mann oder kind...es ist eine schreckliche erfahrung die wir leider machen mussten, und jemand der nicht auch den kampf durchlebt hat und letztendlich (wenn auch mit wehenden fahnen) untergegangen ist, kann niemals das nachempfinden was in uns vorgeht.
ich mache auch das was der rest von eich tut...alte urlaubsfotos, videos etc anschauen...geburtstagskarten lesen, welche man vor einigen jahren bekommen hat etc... bin jeden tag an ihrem grab...heute sogar zweimal (weil mich ein gewitter überrascht hatte). ich hoffe nur, dass sie irgendwo bei mir ist, und noch immer sieht wie sehr ich sie liebe...das sage ich ihr auch täglich. ich lese auch die schicksale der anderen hier im forum, bin aber zu schwach auch mal ein paar liebe tröstende worte zu schreiben... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tamusch,
sieh du erst mal zu, dass du selber mit der Trauer zurechtkommst und dann kannst du bestimmt auch an die anderen tröstende Worte schreiben. Es nimmt dir sicher keiner übel, wenn du es jetzt im Moment nicht schaffst ... Schick dir ein riesengroßes Kraftpaket ![]() Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tamusch,
es nimmt dir doch keiner übel, wenn du nicht schreibst. Meine Mama ist morgen vor 7 Monaten gegangen. Dennoch gibt es Tage, wo ich einfach nicht schreiben kann. Diese vielen Schicksale hier berühren doch einen und lassen einen nicht "kalt", da man genau weiß, was da in einem vor geht. Und deine Frau ist bei dir (tief in deinem Herzen). Und irgendwann wirst du es spüren, da bin ich mir sicher. Vielleicht hilft dir ein Ritual mit der Trauer klar zu kommen. Ich habe eins und diese Zeit gehört einfach nur meiner Mama und mir. Es hilft mir ein wenig. Ich schicke dir viele Tröste- ![]() ![]() ![]() Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Tamusch,
Ich habe die ganze Zeit schon still bei dir mitgelesen,aber ich konnte nicht die richtigen Worte finden um dir mein Beileid und Mitgefühl auszudrücken... Und auch jetzt fällt es mir noch schwer,obwohl ich selber viel hier im Forum schreibe...(Was jetzt nicht heißt ,das es mir bei anderen immer leicht fällt ,die passenden Worte zu finden) Weil du sagst das es dir schwerfällt,anderen Leuten zu schreiben,habe ich mich nun durchgerungen,doch ein paar Zeilen an dich zu schreiben. Und das ist auch ok,das nimmt dir hier auch niemand übel... Dein Schicksal hat mich sehr berührt und es tut mir leid das dich das Schicksal so hart getroffen hat... Einen lieben Gruß Regina
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr lieben...
klar weiss ich dass es mir keiner übel nehmen würde, aber manchmal liest man von den schicksalen anderer und man würde so gerne was dazu sagen, aber es fehlt die kraft... die anteilnahme von euch bewegt mich sehr... was momentan echt aufregt sind die "tröstenden" worte von verwandten etc...da kommen so sachen wie "du bist ja noch jung"...klingt wie "du findest schon wieder ne frau"...und zu sachen wie "das leben geht weiter" sag ich schon nichts mehr...dass sich die welt wegen uns nicht aufhört zu drehen ist schon klar, aber was für ein leben das ist, das können diese leute nicht im entferntesten nachempfinden... am liebtsen waren mir die leute auf der beerdigung die einem die hand geschüttelt haben, nur umarmt haben, oder die selber kaum ein wort sagen konnten...ganz im gegensatz zu den spaßvögeln, die einem auf die schulter klopfen und meinen "wird schon wieder"! ![]() das war nur ein kleiner exkurs am rande... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Tamusch,
ja ja, die schönen Worte "das wird schon wieder". Wie ich diese Worte hasse! Nichts wird wieder. Deine Frau, meine Mama und alle, die haben sterben müssen kommen nicht mehr zu uns zurück. Klar, das Leben geht weiter - aber eben anders ![]() LG und ![]() Angie
![]() |
Lesezeichen |