![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach dem Ende des letzten Zyklus hab ich meinen Arzt bereits nach zwei Wochen angebettelt, dass ich wieder arbeiten durfte - zu hause war mir zu langweilig - ich habe aber auch einen Bürojob. Alex
|
|||
|
|||
|
Hallo,
![]() so, wir haben gestern tatsächlich noch einen Arzt befragen können! Und wie ihr schon gesagt habt, meinte er auch, dass das auch viele andere Ursachen haben könnte, vor allem weil die beiden anderen Werte voll auf normal gesunken sind. Der LDH hat sich allerdings dafür fast verdoppelt und liegt jetzt bei über 300! Also wird am Montag gleich wieder Blut abgezapft und das ganze nochmal gemacht! Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste oder sowas, wo Kliniken oder so draufstehen, die sich auf Hodenkrebs spezialisiert haben? Bin am suchen, wo wir uns am besten eine zweite Meinung einholen können!? Schöne Grüße auch von meinem Mann! (ich habe ihn tatsächlich dazu gekriegt, sich diesen Thread mal durchzulesen) ![]() Liebe Grüße Elke |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Alex,
Zitat:
Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elke,
Zitat:
http://www.hodenkrebs.de/ Ansprechpartner findest du unter dem Link "Adressen". Grüße von Andi |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Wir haben gerade vom Arzt die Mitteilung bekommen, dass jetzt auch der LDH-Wert wieder voll im Normbereich liegt!!!! ![]() Uns ist quasi ein ganzes Gebirge von den Herzn gerollt!! Heute Abend wird erstmal !Und dann kümmern wir uns um eine Zweitmeinung! Erleichterte Grüße Elke
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihrs!
![]() Ich hatte gerade das starke Bedürfnis hier mal wieder was zu schreiben! Morgen ist der erste Nachsorgetermin! Die Nerven liegen blank! Unsere Laune liegt weit unterhalb des Gefrierpunktes und man redet sich die ganze Zeit ein, dass da nix mehr ist! ![]() Wird eigentlich bei der ersten Nachsorge auch ein CT (oder wie das heißt) gemacht? Liebe Grüße Elke PS. Drückt uns die Daumen! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Elke,
ach wie gut kenne ich das auch..... Echt ätzend diese Nervenaufreiberei. Aber hey.... das ist Nachsorge... kommt von danach... ![]() Immer fest dran glauben. Meine erste Nachsorge war meines Wissens nach ohne CT War sie doch, oder ? *grübel . Bunte Bilder sind nur alle 6 Monate dran. Was aber sicher gemacht wird: Sono, Tasten und Markerkontrolle
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|