![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
erst mal vielen Dank für Nachricht über Regina. Hatte mir doch arge Sorgen gemacht. Hoffe sehr für sie, dass es nun bald richtig aufwärts geht. Um dich noch einmal zu bestätigen hier ein Link zum positiven Denken, der mir sehr gut gefällt: http://www.krebsinformationsdienst.d...waeltigung.php Zu der Studie mit dem Antikörper sei noch ergänzt: Blinatumomab wurde in den Unikliniken in München, Würzburg, Essen, Ulm und Mainz geprüft. Falls sich jemand direkt informieren möchte. Vielleicht läuft ja da auch die Studie für Lungenkrebs. Übrigens, Michaela, dieser Schluss mit den eisernen Bändern hat mir früher immer den Spaß am Froschkönig verdorben. War mir unheimlich. Deswegen habe ich mich wahrscheinlich dran erinnert. So, ab morgen Nachmittag bin ich erst mal für eine knappe Woche weg und weiß noch nicht, ob ich Zeit haben werde, hier reinzuschauen. Also wünsch ich schon mal allen hier eine stressfreie Woche mit guten Nachrichten und erfolgreichem Umgang mit Monstern aller Art. Bettina |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
dann winke ich Dir schnell hinterher! Hab' eine schöne Woche.Wir lesen uns dann wieder, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Das wird wahrscheinlich am 15.9. der Fall sein. Liebe Grüße Christel |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Bettina,
hier nur kurz, weil Du hier bestimmt noch liest, bevor Du weg bist: eine schöne, erholsame Woche für Dich und Deinen Mann. Bis bald und liebe Grüße Mapa
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Christel,
da winke ich doch schnell noch zurück! Dass ich dir einen wunderschönen Urlaub wünsche - ohne Beben oder Ähnlichem, was keiner braucht -, versteht sich ja von selbst. Und dass ich dich vermissen werde, auch. Zwei mouselose Wochen ist ganz schön happig. Genieße es! Liebe Mapa, du hast natürlich recht. Danke dir. Liebe Biba, dir auch. An euch alle werde ich natürlich denken. Bis dann Bettina |
|
|
|||
|
|||
Liebe Bettina![]() möchte Dir noch schnell hinter her winken und eine angenehme Woche wünschen..... die Kostenübernahme habe ich schon mal... LG Beate |
|
|
|||
|
|||
|
*reinhetzundtrotzverspätunghinterherwink*
![]() Komm heil zurück, liebe Bettina!!!
|
||||
|
||||
|
Liebe Bettina......*winkewinke*
|
|||
|
|||
|
Liebe Biba,
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
Boah, ist das kuschlig hier. Und überall Engelhaar - schööön.
Aber noch neun Tage ... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Nestbewohner,
pflege ein bißchen mit. Christel freut sich bestimmt wenn wir an sie denken. Bis bald Gitta |
|
|
||||
|
||||
|
Eigentlich ist doch jetzt die Zeit für ein leckeres Stück Kuchen und ein Tässchen Kaffee, oder?
Greift zu! Michaela |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|