![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Tanja! Auch ich drücke Dir für morgen feste die Daumen! Alles Gute und liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Meine Hausärztin wollte mich doch lieber sehen. Meinte, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig. Ich soll Paracetamol nehmen und mich bei Fieber wieder melden...
Schön, dass ihr alle an mich denkt morgen! Bin ja schon sehr gespannt. Hoffentlich äußert sich der Radiologe auch gleich. Nicht, dass das wieder bis nächste Woche liegt... |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Tanja!
Auch ich möchte Dir für Morgen ganz fest die Daumen drücken und hoffe natürlich mit Dir, dass Du direkt etwas erfährst. Es wäre ja übel wenn Du auf das Ergebnis eine Woche warten müsstest! Ich hoffe sehr, dass Deine „Krustentiere“ sich weit zurück gezogen haben. Ansonsten wünsche ich Dir (bzgl. Halsschmerzen etc.) gute Besserung! Die Leukos sind im Übrigen in einem guten Bereich, das dürfte nicht der Grund für ein Infekt sein. Es ist natürlich schon anzunehmen, dass Deine Abwehrkräfte aufgrund der Therapie herab gesetzt sind. Also wünsche ich Dir zusätzlich dass dieser Infekt wieder schnell verschwindet! Für Morgen nochmals Toi Toi Toi daumendrueck.gif und für die kommende Nacht angenehme Träume mk5.gif Liebe Grüße ![]() Ina |
|
||||
|
||||
![]()
So, gleich geht's los...
![]() Bin seit heute dann offiziell erkältet. Hab kaum Stimme... Aber kein Fieber. Das ist ja schonmal was. Mit der laufenden Nase kann ich ja leben... Sollte ich dem Radiologen heute schon einen Trend entlocken können, melde ich mich später nochmal. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Grrr.... ich muss natürlich doch bis Montag warten... Nun denn...
Die Schwester beim Onkologe meinte, ich soll die Erkältung scharf beobachten. Vielleicht brauch ich ein Antibiotikum... Na super... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Tanja
![]() wollte Dir auch schnell Hallo sagen und gute Besserung wünschen!! Mist, dass Du jetzt so lange warten musst, aber Du packst das schon.... Bei uns ist soweit alles okay, haben nach Ende des zweiten Blocks direkt Neupogen mit heim bekommen und ich hoffe, wir packen das ganze diesmal ohne Infekt... Liebe Grüsse sendet Dir Maya
Was keiner wagt, das sollt ihr wagen/ was keiner sagt, das sagt heraus/ was keiner denkt, das wagt zu denken/ was keiner anfängt, das führt aus.// Wenn keiner ja sagt, sollt ihr es sagen/ wenn keiner nein sagt, sagt doch nein/ wenn alle zweifeln, wagt zu glauben/ wenn alle mittun, steht allein.// Wo alle loben, habt Bedenken/ wo alle spotten, spottet nicht/ wo alle geizen, wagt zu schenken/ wo alles dunkel ist, macht Licht. |
|
||||
|
||||
![]()
Hm... Sodbrennen hab ich diesmal zwar nicht dank dieses Magenmittels, aber gut geht es mir immer noch nicht. Hab heut morgen schon wieder
![]() Das kommt echt jedesmal erst 2-3 Tage nach der letzten Infusion. Super. Nun denn, dann kann ich mich wohl drauf einstellen, dass das die nächsten 4 Zyklen auch so ist... Der Schnupfen ist brav und breitet sich nicht weiter aus. Wenigstens das. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |