![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Mein Glatzenfoto wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen, hab grad die erste Chemo hinter mich gebracht. Ich habe letzte Nacht das Buch "Ich werde leben" von Jerri Nielsen ausgelesen. Sie war sehr unglücklich über ihre Glatze. Ihr Bruder schrieb ihr in einem Brief folgendes.: " Wahre Schönheit lässt sich nicht verbergen-sie wohnt in der Seele schöner Menschen und berührt die Herzen jener die ihnen nahe sind. Wie die Sonnenwärme. Sie lässt sich nicht wegreden, man spürt sie im Herzen." Hat mich berührt und ich finde es paßt wunderbar auf all die tollen Frauen und natürlich auch Männer die hier versammelt sind. Tschüß ich bin sicher bald bei euch. Weiß aber schon so in etwa wie ich aussehen werde. Durfte die Glatze schon vor 8 Jahren ausprobieren. ![]() Bin bald wieder bei euch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mhhhh, weiß nicht, ob das mit den Anhängen geklappt hat, mal schauen..
Ist jedenfalls ein VORHER-Bild und eins mit Restflaum, ein ganz 'Nackiges', so wie ich jetzt bin, habe ich gar nicht, muss ich wohl noch nachholen! Aber jetzt gucke ich erst mal, wie das mit den Anhängen funktioniert... LG Maggy Maggy_vorher-1.jpg mit Restflaum.jpg
|
||||
|
||||
![]()
DANKE, DANKE!!! Sooo viel Lob auf einmal
![]() ![]() ![]() Meine Nachbarin hat mir das auch schon gesagt! Aber ich befürchte fast, dass ich das nicht ganz hinbekomme, WEIL ich ja eigentlich welliges Haar habe... Und wenn ich JenJen so sehe mit ihren tollen Locken ![]() Unsere Klavierlehrerin hat jetzt auch Löckchen und vorher immer glatte Haare gehabt, ist auch mal eine Umstellung der besonderen Art, oder??! Wer weiß, vielleicht werden sie bei mir ja auch ganz platt oder ich bekomme gar keine mehr, soll ja auch vorkommen, aber dann ist ja immer noch Uschi da ![]() ![]() ![]() LG Maggy
|
||||
|
||||
![]()
Hey Maggy
![]() Damit würde ich mal nicht wirklich rechnen... ich hatte auch schon immer Locken und hoffte nach Chemo mal auf glatte Haare! Aber nix da... ![]() ![]() ![]() Liebe Grüsse, Andrea ![]()
Hoffnung ist die Fähigkeit, die Musik der Zukunft zu hören. Glaube ist der Mut, in der Gegenwart danach zu tanzen. Und Glück ist die gute Fee, die aufpasst, dass wir dabei nicht ins Stolpern geraten. (Peter Kuzmic) |
|
||||
|
||||
![]()
Und ich dachte immer, alle wollen Locken
![]() ![]() Na wir können sie ja immer noch glatt ziehen, gibt doch solche netten Geräte, darf man aber nicht in den Regen kommen, oder?!?!? ![]() ![]() ![]() LG Maggy P.S.: Kreuz und Quer hatte ich auch noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich hatte vorher auch leichte Naturwelle,habe mich immer darüber geärgert,weil sie einfach in allen Richtungen fielen.Meine Perücke war glatt und ich habe auch immer gehört,toll das steht dir echt gut,wie hat du die Haare so glatt bekommen.Jetzt hab ich noch mehr Wellen bekommen,aber ich muss sagen jetzt mit Kurzhaarschnitt gefällt es mir besser und viele sagen ich soll dabei bleiben.Also denke ich mal es kommt auf den Haarschnitt an,hatte vorher eben den falschen ![]() Liebe Grüsse Tina |
|
||||
|
||||
![]()
weil ich schon so viel Hilfe hier im Forum erhalten habe möchte ich nun auch ein Bild von mir und meinem Freund, der sich hier auch angemeldet hat, posten.
Er hat sich aus Solidarität auch die Haare gestutzt. Ihr habt auch die Genehmigung das Bild (oder ein Teil davon) mit in die Collage zu nehmen. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Glatzenträgerinnen,
ich habe mich gerade erst in diesem Forum angemeldet und wollte eigentlich einen anderen Thread eröffnen. Aber nachdem ich Eure Fotos gesehen habe MUSSTE ich einfach zuerst Euch schreiben und sagen, dass Ihr alle sehr schön ausseht mit Glatze. Es war eine tolle Idee, diesen Thread zu eröffnen Ich hoffe ich werde auch so schön aussehen ... liebe Grüße an Euch alle, I.J. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
Wie bewundere ich all euren Mut und "Gelassenheit" betr. Glatze! Ich habe mittellange Haare und die sollen jetzt auch bald (ca. 1-2 Wochen) ausfallen!!! SCHOCK TOTAL Ich hatte 4 Zyklen Navelbine/Herceptin. Da bleiben die Haare. Leider stieg der Tumormaker unter der Chemo. Verheisst ja nichts Gutes. Jetzt bekomme ich Taxotere/Herceptin. Im Moment noch wö, möchte aber auf die 3-Wochen-Gabe umsteigen um etwas Ruhe vor der Klinik zu bekommen. Hat jemand schon gehört, dass man evtl. die Haare unter der wö Chemo Taxotore behält? Oder ändert das nichts zur 3-Wochen-Gabe?! Wäre natürlich dann schon eine Überlegung wert! Auf jeden Fall. Also, ich denke ich werde mich auch bald mal einreihen hier mit einem Foto....seufz... Liebe Grüsse an alle und weiterhin viel Kraft! Tanja |
|
||||
|
||||
![]() ![]() puuuuhhh, Schweiß von der Stirn wisch.... ich find die Glatzenbilder einfach voll cool ![]() Hier sind wirklich super hübsche Glatzen dabei, da könnt man schon fast wieder neidisch werden ![]() Ganz liebe Grüße