![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ich mir vorstellen Nancy wie war heute sonst so?
ja ich sitze gerade auf dem Boden vor dem Wozi Tisch und Lap auf dem Tisch und schaue gerade hier und da schreib mit einem Freund bei msn und schau hier |
|
|
||||
|
||||
|
so mal dolle schieb schieb, damit der wieder nach oben kommt
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine Güte war ich schon fleissig (muss mich mal selber loben
)war schon einkaufen, bei der Post, hab schon Altglas und Papier weggebracht, hab schon aufgeräumt und gewischt, geputzt und jetzt trink ich mir ein Tee oder möchte einer mit mir Kaffee trinken, hab Berliner geholt! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja ich hab schon fast nicht mehr dran geglaubt!
morgen fahren wir zu Freunden auf 40. Geburtstag, Sonntag zu unserer Katzenzüchterin, also Wochenende ist schon wieder ausgeplant! Wie gehts Dir? |
|
|
||||
|
||||
|
Moonlightshopping hört sich gut an, wo ist das denn?
|
|
|
||||
|
||||
|
versteh ich auch nicht, was die immer haben! *kicher*
![]() ich freu mich jetzt schon auf die Weihnachtszeit, wenn wir wieder über Weihnachtsmärkte laufen, und überall was essen , da hat mein Schatz auch nicht so die Lust drauf! aber wir haben hier immer so einen kleinen der ist nur einmal im Dezember, da muss man immer hin, da trifft sich die ganze Stadt sozusagen...
|
|
|
||||
|
||||
|
wir werden uns auf jeden Fall die Stadt anschauen, vielleicht fahren wir dann zum Weihnachtsmarkt auch noch mal hin... Schati wird mich ja bestimmt am WE besuchen kommen, hoffe ich
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|