![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben.
bitte nicht böse sein. Geht mir im Moment so schlecht, daß ich micht nicht wirklich konzentrieren kann. Noch 5 Bestrahlungen...... Wieviel Zeit bekommt man eigentlich zwischen der letzten Radio und der ersten Untersuchung? Bin dermaßen verbrannt oder verstrahlt...könnte mich nicht anfassen lassen. Wünsche allen einen schönen Abend. Liebe Grüße und bis bald. Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mari,
also du solltest auf jeden Fall zusahen dass du ne AHB bekommst. Sprich die Leute in der Radiologie bzw. deinen Onkologen darauf an. Und bitte warte damit nicht. Die Kontrolle ob und was es gebracht hat passiert frühestens nach 4 Wochen. Erstmal hast du nach dem du alles überstanden hast Erholung jetzt bitter nötig. Lass dich mal umärmeln tapfere Mari blueblue |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Blueblue, danke für Deine tröstenden Worte...aber tapfer bin ich wirklich nicht. Ich jammer die ganze Zeit nur rum, flenne und jede Bewegung wird von oohhs und achs begleitet. So ein Elend....
AHB kann ich unmöglich machen. Ich warte dringend auf ein Abklingen der Nebenwirkungen damit ich mich endlich um meine geschäftliche Katastrophe kümmern kann. Du weißt schon...die Insolvenz. Ämtern und Behörden ist egal warum man das verzögert. Im Moment kann ich keinen vernünftigen Brief schreiben oder die Unterlagen sinnvoll ordnen. Das macht mich echt zusätzlich fertig. Siehst Du...schon wieder gejammert.... Liebe Grüße.....auch an alle.... Mari |
|
||||
|
||||
![]()
Ach arme Mari,
Du wirst sehen, sobald die Behandlungen vorbei sind, wird alles besser! Und in die AHB kannst ja nach einer kleinen Erholung fahren, aber das wäre bestimmt gut auch wegen der psychologischen Betreuung... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgen Ihr Lieben,
2. Frühstück *kaffeetischdeck* Vielleicht ein Sektchen dazu? *plopp* Das haben wir uns verdient!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehm auch gern ein Kaffee.Auf den Sekt verzichte ich aber.
Guten morgen erstmal ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
OK Kaffee kommt sofort...
|
![]() |
Lesezeichen |