![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate!
Ich weiß, wieviel Du Dir von dem morgigem Termin erhoffst und ich wünsche Dir sehr, dass Deine Erwartungen erfüllt werden und sich für Dich ein neuer Weg auftut! In Gedanken bin ich bei Dir! Ganz viele liebe Grüße, Anja. ![]()
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate
für morgen wünche ich dir alles gutte. Lg deine Beba
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate! Für Morgen wünsche ich Dir einen guten, erfolgreichen Tag! Ich hoffe dass Du danach mit "gutem Gewissen" weiter in die Behandlung gehen kannst, welche es auch immer sein wird! Vielleicht bietet sich ja tatsächlich eine Therapie an, mit der Du gut zurecht kommst und die dann hoffentlich auch richtig "reinschlägt"! Meine Daumen sind für Dich ganz fest gedrückt! daumendrueck.gif ![]() ![]() Liebe Grüße und 063.gif Deine Ina
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
auch ich wünsche Dir alles, alles Gute für morgen! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Liebe Beate,
ich schließe mich den Daumendrückern an... bei der Menge der gedrückten Daumen KANN ja gar nichts mehr schief gehen. Abgesehen davon, dass ich dir von Herzen wünsche, dass der Doktor dir weiterhelfen kann, bin ich natürlich auch neugierig auf mögliche alternative Wege in der Behandlung. Ich denke an Dich. Ganz liebe Grüße ![]() Erzangie
![]() Angie Nodales Marginalzonenlymphom Stadium 3A Diagnose 6/08 (endlich) Therapie: watch and wait ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie 6x R-Bendamustin + 2x R KOMPLETTE REMISSION 05/11 Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Beate.
![]() Möchte mich noch anschliessen und ebenfalls ganz fest die Daumen drücken ![]() LG: Tina
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Beate,
auch ich wünsche Dir heute einen erfolgreichen Tag mit dem Vorschlag einer Therapie, mit der Du gut leben kannst! Meine Daumen sind gedrückt und viele gute Wünsche gehen heute in Deine Richtung. Liebe Grüße, Aldente
|
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Beate,
meine Gedanken sind heute bei Dir. Ich drücke Dir die Daumen und freue mich bald wieder von Dir zu lesen. Bin schon gespannt......liebe GRüße Michaela
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|