![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an Alle,
will mich auch mal wieder melden. Ich war am Mittwoch in der HNO-Klinik zur Kontrolle und es war alles in Ordnung. Leider konnte der Ultraschall nicht gemacht werden nun muß ich nächsten Mittwoch nochmal hin ![]() ![]() @Petra schön das Ihr wieder wohlbehalten zurück seid und auch ein bissel abschalten konntet auch wenn es für richtige Erholung zu kurz war. @Nicoletta Deine Homepage gefällt mir gut ! Ich drücke Dir die Daumen für die Kur ! Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende Liebe Grüße aus Merseburg ......(¯`°v°´¯) ….....(_.^._)....Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola!
Drücke beide Daumen das am Mittwoch alles in Ordnung ist.Schönes Wochende für alle anderen. jesse58 Bernd ![]() PS mir geht es immer noch gut. Bald hätte ich es wieder vergessen nach reichlicher überlegung Das Uboot hieß auch Strandkorb du hattest Recht. Geändert von jesse58 (26.10.2008 um 10:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen!!!!!
Also ich war heute beim Ultraschall und es war alles in Ordnung ! Toll nicht war ?! Wünsch Euch allen einen schönen Abend Carola |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Carola,
das sind ja gute Nachrichten. Weiter so!!! Ich habe immer noch nichts von meinem Kurantrag gehört. Werde gleich mal bei meinem Onkologen nachfragen, ob er was gehört hat. Schließlich warte ich schon seit ca. 5 Wochen auf Antwort. Werde langsam ungeduldig. Bin deshalb im Moment auch leicht aus der Ruhe zu bringen. Liebe Grüße aus Duisburg. Nicoletta ![]() ![]() (www.struktur-und-collagen.de) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alle,
muss mich auch mal wieder melden. Hoffe es geht euch allen gut!! Hallo Carola, prima das alles in Ordung ist. Bei uns war die letzte Sono auch i.O.Diesmal wurde auch nach der Leber geguckt. Hallo Nicoletta, wir haben bereits von der zweiten Reha ein Absage und haben jetzt bereits Widerspruch eingelegt aber immer noch keine Anwort. Die lassen sich irgendwie Zeit. Wer von euch macht eine Misteltherapie? Wie lange sollte man diese durchführen? Am Anfang bekam mein Mann jede Woche 2 x Spritzen aber die letzte Zeit nur noch 1 x pro Woche. Er ist sich unsicher wie lange man die Therapie durchführen soll. Vielleicht hat jemand von euch schon mehr Erfahrung damit. Bis bald Gute Grüsse Petra ![]() |
![]() |
Lesezeichen |